Ich hatte gerade vor kurzem ein Date mit einem jüngeren Mann, worauf wir uns beide schon sehr gefreut hatten. Er steht auf reifere Männer und kannte auch Fotos von mir. Wir haben vorher längere Zeit und sehr ausgiebig gechattet, stellten dabei fest, dass unsere sexuellen Fantasien toll übereinstimmten und konnten vieles sehr offen im Chat besprechen. Und es war dann kurzfristig möglich, ihn zu treffen. Leider ist dann das Date unter keinem sehr guten Stern gestanden. Der Stressfaktor, verschiedene Umstände, welche noch erschwerend dazu kamen, belasteten dieses Treffen sehr. Kurzum auch wenn es für mich tolle Momente gab, habe ich geahnt, dass mein Partner sich das Date wahrscheinlich anders vorgestellt hat.....
Ich habe aber trotzdem später im Chat nochmals versucht, ihm den Ablauf des Dates aus meiner Sicht zu erklären und er hat mir auch mitgeteilt, was er seiner Meinung nach nicht so toll fand. Letztendlich kam er zu dem Schluss, dass wir vielleicht sexuell doch nicht so gut harmonieren... Ich habe seine Entscheidung natürlich akzeptiert, auch wenn es mir, wenn ich ehrlich bin, innerlich nicht leicht gefallen ist.
Aber ich finde, dass es trotzdem schön war, mit ihm in offener und ehrlicher Art über das Treffen zu sprechen und auch aus seiner Sicht eine Rückmeldung zu erhalten.