Nach dem ersten Date...

Hattet ihr schon einmal ein erstes Treffen, nach welche sich euer gegenüber nicht mehr gemeldet hat?

• Umfrageteilnehmer
    63
Du hast schon recht. Doch, meine Neugier hat mich zu diesem "Experiment" verführt. Was passiert wenn ich nachfrage. Schon alleine auch, um indirekt darauf hinzuweisen dass es nicht die feine englische Art war.
Natürlich habe ich nur eine Nachricht geschrieben. Wäre dann nicht's zurück gekommen, hätte es sich so oder so erledigt.
Ihr macht euch einfach viel zu viele Gedanken. Es gibt ganz viele Solofrauen und wenn es bei der einen nicht gefunkt hat, egal wieso, dann versucht man es mit der Nächste und irgendwann findet man genau die Partnerin die zu einem passt. :)

Ganz früher, als ich noch Single war, hatte ich auch erste Dates, wo man sich danach nicht mehr Kontaktiert hat, weil es eben nicht gefunkt hat. Ist eigentlich ganz normal und nichts Besonderes über das man sonderlich nachdenken muss.
Ich finde es schade, wenn man es nicht über die Lippen oder auch Tastatur bekommt, seinem Gegenüber im klaren zu lassen.

Sie oder er muss sich doch nicht rechtfertigen. Ein kurzes "Sorry, es passt nicht." Wie du es formuliert hast reicht doch und es fällt keinem ein Zacken von der Krone.
Nach einem kurzen "sorry, es passt nicht." wollen die meisten aber wissen warum nicht.. Oft gehens einen dann damit auf die Nerven, weil sie mit der Antwort nicht zufrieden sind 💁‍♀️

Davor belasse ich es auch so und schreib garnichts dazu

Ich finde es schade, wenn man es nicht über die Lippen oder auch Tastatur bekommt, seinem Gegenüber im klaren zu lassen.
Sich nicht mehr melden ist klar. Schade finde ich es, da manche es nicht mit ihrem Ego vereinbaren können, dass einfach zu akzeptieren. ;)
Also hör einfach auf über das Warum und Wieso nach zu denken und versuch es mit einer andere Frau. Es gibt eben mehr als genug davon und irgendwann wird eine genau auf dich abfahren. Außer du nervst sie, mit irgendwelchen Warums und Wiesos. :mrgreen:

Sich nicht mehr melden ist klar. Schade finde ich es, da manche es nicht mit ihrem Ego vereinbaren können, dass einfach zu akzeptieren. ;)
Also hör einfach auf über das Warum und Wieso nach zu denken und versuch es mit einer andere Frau. Es gibt eben mehr als genug davon und irgendwann wird eine genau auf dich abfahren. Außer du nervst sie, mit irgendwelchen Warums und Wiesos. :mrgreen:
Du kannst eine Frau wirklich so schnell ersetzen?

Nach einem kurzen "sorry, es passt nicht." wollen die meisten aber wissen warum nicht.. Oft gehens einen dann damit auf die Nerven, weil sie mit der Antwort nicht zufrieden sind 💁‍♀️

Gut, wenn jemand nicht reif genug ist um ein "Nein" zu akzeptieren, kann man auch nicht's machen.

Ich lege eben Wert auf eine niveauvolle Kommunikation. Sich nicht mehr melden gehört in meinen Augen nicht dazu. 😉 Aber, wenn es jemanden nicht's ausmacht, dass man sich nicht mehr meldet, soll so sein.

P.s. Meine Traumfrau habe ich schon gefunden. :liebe:

Ich hatte mal eine ähnliche Situation, da hat sich der Mann erst ein paar Tage später als versprochen gemeldet. Aber dass man sich gar nicht mehr meldet kam nicht vor, das würde mich auch nerven. Meine Grenze wurde schon bei dem genannten Vorfall getestet, ... er dachte, dass er sich interessanter macht, wenn er mich etwas zappeln lässt. Mein Interesse war weg, ich steh nicht auf solche Spielchen. Als er ein paar Tage später angerufen hat, hatte ich schon Dates mit einem anderen Mann, der sich auch wie solcher verhalten hat.

Ich lege eben Wert auf eine niveauvolle Kommunikation. Sich nicht mehr melden gehört in meinen Augen nicht dazu. 😉 Aber, wenn es jemanden nicht's ausmacht, dass man sich nicht mehr meldet, soll so sein.

Da geht es nicht um nievauvolle Kommunikation. Wenn es nicht passt, passt es eben einfach nicht. Dann muss man da nicht mehr lange Komunizieren.
In Wirklichkeit geht es dabei nur um gekränkte Egos.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation, da hat sich der Mann erst ein paar Tage später als versprochen gemeldet. Aber dass man sich gar nicht mehr meldet kam nicht vor, das würde mich auch nerven. Meine Grenze wurde schon bei dem genannten Vorfall getestet, ... er dachte, dass er sich interessanter macht, wenn er mich etwas zappeln lässt. Mein Interesse war weg, ich steh nicht auf solche Spielchen. Als er ein paar Tage später angerufen hat, hatte ich schon Dates mit einem anderen Mann, der sich auch wie solcher verhalten hat.
Das verstehe ich sehr gut. Diese sogenannten Spielchen kann ich auch nicht leiden.
Es mag ja sein, dass der eine oder andere auf soetwas steht.
Ist aber auch wieder ein Punkt, an welchem man merkt, ob man eine gemeinsame Zukunft hat.

Is eh normal mittlerweile, wenn keine nachricht mehr kommt, dann will der andere nimmer...
Man akzeptierts und gut is.

Ich stamme noch aus zeiten, wo man sich verabschiedet hat, du, es passt nicht, oder sonst was...
Aber man braucht die verabschiedung mittlerweile auch nicht wirklich.

Was zu einem gehört, kommt eh freiwillig und bleibt normalerweise auch.

Ja, kommt immer wieder mal vor.... Ist halt leider oft Unvermeidlich, Egal ob in Sexueller Hinsicht oder Partnersuche...

Oft sind halt manche (nicht alle) einfach zu anspruchsvoll und /oder zu Oberflächlich....

Ich persönlich finde es hat einfach mit Respekt und Anstand zutun, Ob man sich (wieder) meldet. oder nicht... Es ist einfach nur Ehrlich,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gerade vor kurzem ein Date mit einem jüngeren Mann, worauf wir uns beide schon sehr gefreut hatten. Er steht auf reifere Männer und kannte auch Fotos von mir. Wir haben vorher längere Zeit und sehr ausgiebig gechattet, stellten dabei fest, dass unsere sexuellen Fantasien toll übereinstimmten und konnten vieles sehr offen im Chat besprechen. Und es war dann kurzfristig möglich, ihn zu treffen. Leider ist dann das Date unter keinem sehr guten Stern gestanden. Der Stressfaktor, verschiedene Umstände, welche noch erschwerend dazu kamen, belasteten dieses Treffen sehr. Kurzum auch wenn es für mich tolle Momente gab, habe ich geahnt, dass mein Partner sich das Date wahrscheinlich anders vorgestellt hat.....

Ich habe aber trotzdem später im Chat nochmals versucht, ihm den Ablauf des Dates aus meiner Sicht zu erklären und er hat mir auch mitgeteilt, was er seiner Meinung nach nicht so toll fand. Letztendlich kam er zu dem Schluss, dass wir vielleicht sexuell doch nicht so gut harmonieren... Ich habe seine Entscheidung natürlich akzeptiert, auch wenn es mir, wenn ich ehrlich bin, innerlich nicht leicht gefallen ist.

Aber ich finde, dass es trotzdem schön war, mit ihm in offener und ehrlicher Art über das Treffen zu sprechen und auch aus seiner Sicht eine Rückmeldung zu erhalten.

Ich hatte gerade vor kurzem ein Date mit einem jüngeren Mann, worauf wir uns beide schon sehr gefreut hatten. Er steht auf reifere Männer und kannte auch Fotos von mir. Wir haben vorher längere Zeit und sehr ausgiebig gechattet, stellten dabei fest, dass unsere sexuellen Fantasien toll übereinstimmten und konnten vieles sehr offen im Chat besprechen. Und es war dann kurzfristig möglich, ihn zu treffen. Leider ist dann das Date unter keinem sehr guten Stern gestanden. Der Stressfaktor, verschiedene Umstände, welche noch erschwerend dazu kamen, belasteten dieses Treffen sehr. Kurzum auch wenn es für mich tolle Momente gab, habe ich geahnt, dass mein Partner sich das Date wahrscheinlich anders vorgestellt hat.....

Ich habe aber trotzdem später im Chat nochmals versucht, ihm den Ablauf des Dates aus meiner Sicht zu erklären und er hat mir auch mitgeteilt, was er seiner Meinung nach nicht so toll fand. Letztendlich kam er zu dem Schluss, dass wir vielleicht sexuell doch nicht so gut harmonieren... Ich habe seine Entscheidung natürlich akzeptiert, auch wenn es mir, wenn ich ehrlich bin, innerlich nicht leicht gefallen ist.

Aber ich finde, dass es trotzdem schön war, mit ihm in offener und ehrlicher Art über das Treffen zu sprechen und auch aus seiner Sicht eine Rückmeldung zu erhalten.
Naja, wenigstens ist/war er ehrlich zu dir... Wie es sich normal gehört, Oder wie sagt man so schön, Lieber ein Ende ohne schrecken . Als ein schrecken ohne ende

Naja, wenigstens ist/war er ehrlich zu dir... Wie es sich normal gehört, Oder wie sagt man so schön, Lieber ein Ende ohne schrecken . Als ein schrecken ohne ende
Das aus dem Mund eines kleinen Teufels zu hören, ist schon beachtenswert! Also dürfte sogar ein kleiner Teufel menschliche Züge haben! Danke jedenfalls für die Aufmunterung und deinen Zuspruch!

Ungefähr jede fünfte Frauen hat sich nach dem Treffen bei mir nicht mehr gemeldet oder es kam keine Antwort.
Wenn ES nicht passt kann man es doch gleich beim Ende des Treffens sagen, lässt man sein gegenüber jedoch mit einer Hoffnung zurück es könnte ein weiteres Treffen geben so ist es nicht nur unhöflich sich nicht mehr zu melden sondern schlicht gemein.
Im übrigen fragte ich selbst immer schon aktiv und wusste daher schon meist selbst ob ich bezüglich der möglichen "Übereinstimmungen" eventuell belogen wurde. Aber trotzdem gibts immer wieder welche, die dem gegenüber halt "einfach NUR nicht weh tun" wollen. Es aber durch das Schweigen oder Lügen dann umso mehr tun.;)

er dachte, dass er sich interessanter macht, wenn er mich etwas zappeln lässt. Mein Interesse war weg, ich steh nicht auf solche Spielchen.
denkende Männer sind doch eher etwas seltenes :mrgreen: (denk ich mal....)

Drum versuche ich es ja möglichst "sofort" herauszufinden" welcher Typ Frau mir gegenüber ist. Menschen sind eben verschieden. Die Einen nervt es so, die Anderen so herum....
;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben