Mythos Ananas Saft und Sperma

ich bin anti Alkoholiker und kann dir da nicht zustimmen, Whiskey und Rum zählen für mich zu den unschmackhaftesten Getränken die es gibt und mir fällt dazu nur ein Wort ein "Kaviar" :hahaha:

Anti Alkoholiker, gibt es dafür einen Grund ?

Ehrlich gesagt es funktioniert. Ich habe es öfters versucht und jedes mal bekam ich als Anwort: "es ist süß". Wichtig ist, dass du neben Ananassaft, keine Getränke trinkst die auch Kohlensäure enthalten, ich würde sogar Mineralwasser abraten. Trink 3 Tage ungefähr 1-1,5 Liter Ananassaft, und nebenbei nur stilles Wasser. Und damit es 100% funktioniert, darfst du verschiedene Sachen nicht essen bzw. trinken. (kein Petersilie, Knoblauch oder Kaffee).

P.S. - ehrlich gesagt, würde ich es mir nicht mehr antun. Erstens Ananassaft enthält sehr viel Zucker & Kalorien. Du nimmst viel zu. Außerdem musst du dir das 3-4 Tage antun, für 1 mal spritzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt es funktioniert. Ich habe es öfters versucht und jedes mal bekam ich als Anwort: "es ist süß". Wichtig ist, dass du neben Ananassaft, keine Getränke trinkst die auch Kohlensäure enthalten, ich würde sogar Mineralwasser abraten. Trink 3 Tage ungefähr 1-1,5 Liter Ananassaft, und nebenbei nur stilles Wasser. Und damit es 100% funktioniert, darfst du verschiedene Sachen nicht essen bzw. trinken. (kein Petersilie, Knoblauch oder Kaffee).

Wenn ich Mineralwasser trinke oder sehr viel Kohlensäurehaltige Getränke trinke , bekomm ich immer die Anwort ........geil ist das prickelnd :mrgreen:

wie schon viele gesagt haben, liegts viel an der ernährung und an dem was man trinkt. ananas ist "nur" das was das i tüpfelchen ausmacht.

ja, klar, beeinflußt...ebenso, wenn bier getrunken oder viel geraucht wurde! letzteres sollte mann eher lassen!
:mrgreen:

Meine Meinung ist... Entweder man(n) oder Frau steht auf Sperma oder nicht. Mal schmeckt es so, mal so aber der Grundgeschmack und die Konsetenz ist ja meist gleich. Klar manchmal etwas herb und dickflüssig, manchmal nicht so herb und flüssig, aber das ändert sich ja fast täglich.
Wenn Jemand darauf steht, wird es Ihm oder Ihr egal sein und er oder sie es jedes mal geil finden weil es einfach Sperma ist was sich im Mund befindet oder den Hals runter läuft. Das macht es ja aus. Die Geilheit auf Sperma ;-)

Zurück
Oben