Mythos Ananas Saft und Sperma

wenn geiler Sex zur wissenschaftlichen Abhandlung degradiert wird, hört sich eben der Spass auf......

Wenn man hier so liest kann man sagen:

Sport betreiben möglichst regelmäßig (tu ich, immer öfter) :daumen:
Viel Trinken am Besten Wasser aus der Leitung :daumen:
Auf Bier verzichten (wo bleibt dann die Gemütlichkeit) :cry:
Rotwein gabs noch keine besonders negativen Beschlüße ausser dass Sperma dabei rot :oops: wird
Basisch ausgeglichener Körperhaushalt
und da soll mann keinen Streß bekommen?! :fragezeichen:
Nicht zu vergessen die Frau gut Unterhalten und fragen ob sie überhaupt auf Sperma steht :hahaha:
Zum Glück ists recht einfach hierbei die Übersicht zu behalten und richtig geilen Oralsex zu bekommen :trost::anspritzen::sperma:
Eines noch die Frau muß unbedingt vorher :lecken: werden sonst hat sie wahrscheinlich doch wieder zu wenig :mrgreen: :daumen:

ein absolutes NOGO ist BIER - hat einer viel bier getrunken wirkt sich das äußerst NEGATIV aufs sperma aus!!!

Das hab ich auch schon oft gehört, aber was ist eigentlich das "Böse" am Bier? Hopfen oder Malz? Oder doch die zugesetzte Hefe? Dann müssten doch auch z.B. Germteigspeisen,... ein Nogo sein... An den verschiedenen Würzungen wird's wohl weniger liegen, oder?
Es muss doch sicher auch einen gewaltigen Unterschied je nach Biersorte (hell, dunkel, Weizen-,...) geben

also nochmals, die körpersäfte sind mir doch ein anliegen;))

man muss auf überhaupt nichts verzichten. ich nehme mal an, dass hier alle täglich masturbieren. das ist eine gute gelegenheit seinen saft zu kosten und wenns nicht gut schmeckt, dann mit basenpulver, mineralien, tees ausgleichen...und ja, sport ist auch wichtig....wenn man am vortag gesoffen hat, trinkt man halt am nächsten tag 1 liter basenpulver oder dergleichen....einfach eine achtsamkeit auf den mineralienhaushalt in den alltag einbauen, dann brauchts keine kuren, verbote und entsagungen.

nein, also ich hab in all den jahren noch nie wirklich einen unterschied bemerkt ;) daher glaub ich nicht dran

Also laut ex freundinnen und diversen abenteuern schmeckt der sperma von vegatariern abgeblich anders........ :)

Einfach öfter abspritzen, dann wird das Sperma nicht so dick. Ich glaube, die Konsistenz des Ejakulats hängt vom Anteil ab, der aus der Prostata kommt. Dieser Anteil macht das Sperma "dicker" und ist höher, wenn der Mann schon länger nicht mehr gekommen ist. Bei mir persönlich heisst "länger" drei Tage...

Also bei Meiner Freundin ist es so, dass ich kein Bier Trinken darf weil dann das Sperma scheibar schlecht schmeckt ... und natürlich habe ich schon heimlich Bier getrunken aber sie hat das wirklich erschmeckt :D Also ich kannn zu 100 % bestätigen das man den geschmack verändern kann .... und lange dauert das auch nicht wie gesagt es kommt immer drauf an was MANN isst und Trinkt :D

Ich weiß nicht wie lange es dauert, bis die Geschmackswirkung einsetzt aber je mehr Kaffee ich trinke, desto schlechtere Kritiken bekommt mein Sperma beim Geschmackstest ;)

Abend zusammen,

da meiner aktuellen Partnerin das Sperma nicht so schmeckt wollen wir nun mal testen was an dem Mythos "Sperma und Ananas Saft" dran ist? Wie lange muss Man(n) diese "Kur" machen? Bringt es was?

Ich ernähre mich nicht ungesund trinke hin und wieder mal Alkohol aber ansonsten nichts aussergewöhnliches.

Grundsätzlich stellen wir uns eigentlich die Frage ob der Sperma Geschmack beeinflusst werden kann?

Freue mich auf Antworten.

Grüße

Das funktioniert nicht nur mit Ananassaft, sondern auch mit selbst zubereitetem Vanille Pudding. Nur eben nicht der aus der bekannten Puddingpulvertüte sondern mit frischer echter Vanille (2 Vanilleschoten, das Mark auskratzen/ auf einen halben Liter Milch ) zubereitet.
Nur als kleiner Tipp für die, die keinen Ananassaft mögen.
Abgesehen davon "könnte man ja auch noch zusätzlich den restlichen Pudding, der nicht verzehrt wurde anderweitig verwenden und genüßlich abschlecken."
L.G.
Sabrina*

beim bier liegt es definitiv an der bitterwürze, die für den geschmack vor der gärung zugegeben wird und nicht an der hefe (arbeite in ner brauerei)
hat ähnliche inhaltsstoffe wie knoblauch, petersilie, spargel, kaffee und deswegen wirds sperma dann bitter und UNGENIEßBAR ;)

und wg der kohlensäure vermute mal das liegt am carbonat .... schön langsam überleg ich, über dieses thema meine diplomarbeit zu schreiben :DDDD
welche päarchen würden sich denn freiwillig als studienteilnehmer zur verfügung stellen?!

fast alle offensichtlich, weil PC-Süchtige keine Zeit für Sex mit Partnern aufbringen wollen........

Man seit ihr plem plem , wenn ich Erotikforum lese und bei jeden Beitrag vögel ich meine Frau, ................musst nicht neidig sein , is so ! ;)
Wixen bin keine 15 mehr .

@TE

Eß 13 Tage lang pro Tag eine Tafel Vollmilchschokolade und trink vor dem Schlafengehen eine Tasse heißen Kakao, dann gibt es Schokigeschmack und Du weißt doch, Schoki macht glücklich ;) :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim bier liegt es definitiv an der bitterwürze, die für den geschmack vor der gärung zugegeben wird und nicht an der hefe (arbeite in ner brauerei)
hat ähnliche inhaltsstoffe wie knoblauch, petersilie, spargel, kaffee und deswegen wirds sperma dann bitter und UNGENIEßBAR ;)

und wg der kohlensäure vermute mal das liegt am carbonat .... schön langsam überleg ich, über dieses thema meine diplomarbeit zu schreiben :DDDD
welche päarchen würden sich denn freiwillig als studienteilnehmer zur verfügung stellen?!

Aha, da kennt sich aber wer aus! Nicht schlecht! :daumen:
Mit dem Job bist du für Männer ja noch interessanter als du das wohl ohnehin sein wirst! ;)

Bez. Versuchanordnung für Diplomarbeit:
Um der Heterogenität bei Geschmacksempfindungen bei verschiedener Personen entgegenzuwirken muss vom Versuchssetup her die Verkostung wohl auf EINE (:!:) Analyse-Expertin umgestellt werden. Wenn du das zu übernehmen gewillt bist, wird es wohl an männlichen Probanden keinen Mangel geben! ;)

Du gibst uns dann im Forum hier einfach Bescheid wenn es soweit ist - ja? :)

LG, Morpheus6

Ich weiß nicht ob das stimmt, hat bei mir noch keiner so gemacht das es intensiv nach Ananas geschmeckt oder es sich noch keiner Mühe gegeben, kann auch sein

Zurück
Oben