E
Gast
(Gelöschter Account)
Bevor ich das tu, verzichte ich drauf, dass sie bläst, schluckt oder auf sie überhaupt.
Ich dann auch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich das tu, verzichte ich drauf, dass sie bläst, schluckt oder auf sie überhaupt.

werden sonst hat sie wahrscheinlich doch wieder zu wenig ein absolutes NOGO ist BIER - hat einer viel bier getrunken wirkt sich das äußerst NEGATIV aufs sperma aus!!!
Abend zusammen,
da meiner aktuellen Partnerin das Sperma nicht so schmeckt wollen wir nun mal testen was an dem Mythos "Sperma und Ananas Saft" dran ist? Wie lange muss Mandiese "Kur" machen? Bringt es was?
Ich ernähre mich nicht ungesund trinke hin und wieder mal Alkohol aber ansonsten nichts aussergewöhnliches.
Grundsätzlich stellen wir uns eigentlich die Frage ob der Sperma Geschmack beeinflusst werden kann?
Freue mich auf Antworten.
Grüße
dass hier alle täglich masturbieren
fast alle offensichtlich, weil PC-Süchtige keine Zeit für Sex mit Partnern aufbringen wollen........
fast alle offensichtlich, weil PC-Süchtige keine Zeit für Sex mit Partnern aufbringen wollen........

beim bier liegt es definitiv an der bitterwürze, die für den geschmack vor der gärung zugegeben wird und nicht an der hefe (arbeite in ner brauerei)
hat ähnliche inhaltsstoffe wie knoblauch, petersilie, spargel, kaffee und deswegen wirds sperma dann bitter und UNGENIEßBAR
und wg der kohlensäure vermute mal das liegt am carbonat .... schön langsam überleg ich, über dieses thema meine diplomarbeit zu schreibenDDD
welche päarchen würden sich denn freiwillig als studienteilnehmer zur verfügung stellen?!
@TE
Eß 13 Tage lang pro Tag eine Tafel Vollmilchschokolade und trink vor dem Schlafengehen eine Tasse heißen Kakao, dann gibt es Schokigeschmack und Du weißt doch, Schoki macht glücklich![]()
![]()
Ich will halt auch keine 5 kg zunehmen![]()