E
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich an Liter Ananassaft trinken muss, steig ich nicht mehr in die Kiste, sondern auf die Kloschüssel.![]()
Und wie sieht es aus mit Weizenbier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich an Liter Ananassaft trinken muss, steig ich nicht mehr in die Kiste, sondern auf die Kloschüssel.![]()

fleisch und alkohol...geht nicht!
trinken! Wie halten es dann die Frauen mit ihrem Muschisaft?
Cola-Trinkerinnnen kannst schon vergessen........
homöopathische tropfen
Cola ist ja auch nur mit Whiskey oder Rum zu geniesen
also ich beschäftige mich schon länger mit dem thema ... grund dafür ist dass ich chemie/lebensmitteltechnologie studiere und mich auch von daher dafür interessiere:
fakt ist: sowohl sperma als auch vaginalsekrekte lassen sich durch ernährung und lebensstil beeinflussen - das mit ananassaft hat aber eher andere auswirkungen
da meine partner vorwiegend sportler waren/sind kann ich dazu folgendes sagen:
wer regelmäßig sport betreibt (mind. 5x/Woche!!!), sich gesund (viel gemüse und eiweiß) und ausgewogen ernährt, es mit alkohol, zigaretten und so nicht übertreibt - hat auch 'gutes' sperma, teilweise ist mir aufgefallen, dass männer die proteinshakes, eiweißpräparate etc. zu sich nehmen, sehr viel trainieren und öfters in die sauna gehen SOGAR SÜßES SPERMA haben!!!!
auf die chemischen hintergründe bin ich noch nicht ganz gekommen aber ich arbeite daran
ein absolutes NOGO ist BIER - hat einer viel bier getrunken wirkt sich das äußerst NEGATIV aufs sperma aus!!!
ein absolutes NOGO ist BIER
Cola ist ja auch nur mit Whiskey oder Rum zu geniesen.