Mythos Ananas Saft und Sperma

ja also was ich weiß kann der Geschmack beeinflusst werden und das nicht nur durch Essen und Trinken und zwar auch durch Rauchen und so ...
Naja das sind halt alles Sachen die man im Internet liest und naja ich denke auch das es Frauen am besten beurteilen können :)

Die Ernährung hat wohl einen Einfluss auf den Geschmack. Alkohol, Zigaretten und rotes Fleisch wirken sich ziemlich negativ aus. Allerdings glaub ich wenn eine Frau Sperma allgemein nicht mag das auch Obst und Ananassaft nichts helfen wird. Es ändert den Geschmack ja nicht grundlegend. Es gibt ihm nur eine etwas andere Note.

kein mythos!
natürlich beeinflusst das was man isst, die körperflüssigkeiten. der beste beweis ist gerade die spargelzeit, der urin riecht sofort danach und pussysaft und sperma ist nicht unbedingt genießbar;)))
wichtig für leckere säfte ist ein ausgeglichener basenhaushalt, wenn das basenmilieu übersäuert ist, dann schmeckts auch sauer oder herb, je ausgeglichener, desto milder wird der geschmack. ananassaft, best. tees,... versüssen, während kaffee, brokkoli, knoblauch, alkohol, STRESS,.... ihn verbittern. sollte jede frau und mann wissen!

wo gibt es denn ein spermaschluckendes mädel ???

wenn wir die gefunden haben, dann können wir uns einmal überlegen was wir essen oder trinken !!!

Dann würde ich lieber auf das in den Mund spritzen verzichten. Nichts gutes mehr zu essen, nichts gutes mehr zu trinken! Wie halten es dann die Frauen mit ihrem Muschisaft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für die Antworten. Das es mit der Ernährungen zusammen hängt liegt ja in der Natur. Die Frage ist halt wie weit man die Natur (das Sperma) beeinflussen kann. Oder gibt es hier eventuell homöopathische tropfen etc. die Man(n) einnehmen kann (Jemand Erfahrung?)

also ich beschäftige mich schon länger mit dem thema ... grund dafür ist dass ich chemie/lebensmitteltechnologie studiere und mich auch von daher dafür interessiere:

fakt ist: sowohl sperma als auch vaginalsekrekte lassen sich durch ernährung und lebensstil beeinflussen - das mit ananassaft hat aber eher andere auswirkungen
da meine partner vorwiegend sportler waren/sind kann ich dazu folgendes sagen:
wer regelmäßig sport betreibt (mind. 5x/Woche!!!), sich gesund (viel gemüse und eiweiß) und ausgewogen ernährt, es mit alkohol, zigaretten und so nicht übertreibt - hat auch 'gutes' sperma, teilweise ist mir aufgefallen, dass männer die proteinshakes, eiweißpräparate etc. zu sich nehmen, sehr viel trainieren und öfters in die sauna gehen SOGAR SÜßES SPERMA haben!!!!
auf die chemischen hintergründe bin ich noch nicht ganz gekommen aber ich arbeite daran ;)

ein absolutes NOGO ist BIER - hat einer viel bier getrunken wirkt sich das äußerst NEGATIV aufs sperma aus!!!

also ich beschäftige mich schon länger mit dem thema ... grund dafür ist dass ich chemie/lebensmitteltechnologie studiere und mich auch von daher dafür interessiere:

fakt ist: sowohl sperma als auch vaginalsekrekte lassen sich durch ernährung und lebensstil beeinflussen - das mit ananassaft hat aber eher andere auswirkungen
da meine partner vorwiegend sportler waren/sind kann ich dazu folgendes sagen:
wer regelmäßig sport betreibt (mind. 5x/Woche!!!), sich gesund (viel gemüse und eiweiß) und ausgewogen ernährt, es mit alkohol, zigaretten und so nicht übertreibt - hat auch 'gutes' sperma, teilweise ist mir aufgefallen, dass männer die proteinshakes, eiweißpräparate etc. zu sich nehmen, sehr viel trainieren und öfters in die sauna gehen SOGAR SÜßES SPERMA haben!!!!
auf die chemischen hintergründe bin ich noch nicht ganz gekommen aber ich arbeite daran ;)

ein absolutes NOGO ist BIER - hat einer viel bier getrunken wirkt sich das äußerst NEGATIV aufs sperma aus!!!

Naja auf Bier würde ich niemals verzichten.

@celeste_tu

Danke das sind mal Infos. Hab glaub ich vor einem Jahr das Ergebnis einer Studie gelesen, da haben wie du schreibst, Bier und Zigaretten sehr negativ abgeschnitten.

Bei meiner aktuellen Partnerin muss ich sagen bin ich mit den Vaginalsekreten sehr zufrieden. Jeder hat da seine Präferenzen aber ich bin eher einer der auf neutralen (nach nichts) Geschmack und Duft steht.

Bis auf Ernährung ist da denke ich auch ein wenig Veranlagung dabei.

Aber dann werde ich mal 1 Woche auf Bier verzichten. Mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Cola ist ja auch nur mit Whiskey oder Rum zu geniesen.

ich bin anti Alkoholiker und kann dir da nicht zustimmen, Whiskey und Rum zählen für mich zu den unschmackhaftesten Getränken die es gibt und mir fällt dazu nur ein Wort ein "Kaviar" :hahaha:

Zurück
Oben