Laufhäuser Mylaufhaus

Kann mir jemand eine ganz junge Maus im Laufhaus empfehlen nächstes WE?
 
AMORE

da geht nix drüber - so ein sinnliches Biest. Und sie bläst, dass die Kirchenglocken läuten. Für mich ein absolutes Muss - immer wieder !
 
Kann vielleicht jemand berichten wie des Vorort abläuft? Zwecks der 3G? wird des am Eingan kontrolliert?
 
ich hab gehört so manche häuser sind gar nicht voll besetzt ... da sich die mädels von den unmengen an vorschriften und den strafen fürchten ... sie können halt nicht so gut deutsch um sich in diesem jungle zurechtzufinden ... und warten mal ab wie es sich in den nächsten wochen entwickelt
 
Na sind viele männer angestanden … wird wohl besser sein zu warten bis der erste run vorbei ist …
die saunaclubs müssen ja brechend voll sein …
 
Möchte heute oder morgen auf einen „Abstecher“ ins mylaufhaus. Gibt es aktuelle Empfehlungen/NoGos? Das wäre meine Prioliste der in Frage kommenden und lt. Homepage anwesenden Mädels.

Kiara – mylaufhaus
Alice – mylaufhaus
Selina – mylaufhaus
Antonia – mylaufhaus
Laila Russin – mylaufhaus
https://www.mylaufhaus.at/Inseraten/trisha/

vielen Dank für eure Unterstützung bei der Entscheidungsfindung

… und ja, die SuFu kenne und verwende ich. Is halt leider nich sehr ergiebig
;-)
 
wer sind denn generell die zu empfehlenden damen ... von der quasi stammbesetzung .. ? das haus ist ja eh sehr oft ähnlich besetzt ...
 
ich würde alle auslassen!
... weil du das MYLaufhaus nicht magst, weil du alle getestet hast und leider vergessen hast darüber zu berichten, weil du der Berater einer anderen SDL bist, oder einfach weil "dagegen sein" deinem Wesen entspricht ... (hat zumindest den Anschein, wenn ich so durch deine Beiträge scrolle), oder gar, weil deine Ansprüche so hoch sind, dass ihnen ohnehin niemand gerecht werden kann.
;)
 
wer sind denn generell die zu empfehlenden damen ... von der quasi stammbesetzung .. ? das haus ist ja eh sehr oft ähnlich besetzt ...
Ich kann von guten Erfahrungen mit den folgenden Damen im MYLaufhaus berichten:

Brenda (mit ihrer berüchtigten Aufpreispolitik)
Corina
Janett
Nicole

Gabi wahr eher mau

Die besten Erfahrungen hatte ich im FKK Mystik, das ist halt nix für die schnelle Entspannung.

Hoffe geholfen zu haben.
 
vielen dank ... muss mal stöbern ... meinst du die anwesende brenda ? ich geh halt nicht in einen club ... das ist mir zu wenig anonym ... wenn ich alleine mit den damen im club wär das was anderes ... aber das kann ich mir bei ca 40 damen nicht leisten ... und ich würd einen herzinfarkt abräumen ...
 
jetzt hab ichs vergessen ... ich kenn im augenblick nur die sabrina ... war und ist öfter in linz ... war ein sehr sehr schräger besuch ... ist aber mindestens ein jahr oder länger her ... und die sandra kenn ich auch ... is aber jetzt nit im hause ...
 
Möchte heute oder morgen auf einen „Abstecher“ ins mylaufhaus. Gibt es aktuelle Empfehlungen/NoGos? Das wäre meine Prioliste der in Frage kommenden und lt. Homepage anwesenden Mädels.

Kiara – mylaufhaus
Alice – mylaufhaus
Selina – mylaufhaus
Antonia – mylaufhaus
Laila Russin – mylaufhaus
https://www.mylaufhaus.at/Inseraten/trisha/

vielen Dank für eure Unterstützung bei der Entscheidungsfindung

… und ja, die SuFu kenne und verwende ich. Is halt leider nich sehr ergiebig
;-)

Kiara kann ich sehr empfehlen war schon sehr oft bei ihr.

Bläst gut und geht auch beim sex gut mit.

Sie war eigentlich immer in guter Stimmung

Sie ist sehr dünn.

Und sie ist Italienerin
 
Corina im My Laufhaus:up:

Bekanntlich ist ja der Weg das Ziel; diesmal habe ich mehrfach das ganze Haus durchwandert.
Anita hat zuviel zugenommen.
Cleo & Esra sind mir am Gang untergekommen. Die Fotos sind wahrlich nimmer aktuell.
Antonia, Raven & Kiara waren besetzt.
Iris wollte keinen GFS sondern lieber ihr Essen.

Bin dann bei Corina zum Wiederholungstäter geworden. 160460 + 20 für NF sind wahrlich kein Sonderangebot, aber das Gesamtpaket hat für mich gepasst.
Gemeinsame Dusche mit gegenseitigen Einseifen, erstes Anblasen von ihr. Dann abtrocknen, aufs Lotterbett und viel Spaß beim Verwöhnen und verwöhnt werden. Ihre Deutschkenntnisse waren schon mal besser, ihr französisch dafür ein Genuss. Die Gute kann wirklich bemerkenswert ausdauernd reiten und ihr Becken kreisen lassen. Die abschließende Massage war sehr fein und ich bin entspannt meiner Wege gezogen.
Den Impfausweis wollte keiner sehen.

Lg
Wrblfxx
 
über die angekündigten damen …evelin gibts gegenwärtig ganz gute berichte aus oö bzw linz … die sandra kommt nicht mehr gut weg …
 
Zurück
Oben