Muttertag- was schenken die Männer eventuell erotisches?

Was würden sich denn Mütter von ihren Männern wünschen ?
von ihren Männern...:unsure:
eigentlich gings beim Muttertag doch um die (eigenen) Kinder und ihrer Mütter....

Und das schenken ist ohnehin so eine Frage....
Manche sind ja so beleidigt wenn sie nichts geschenkt bekommen, andere wiederum wenn sie (doch) etwas geschenkt bekommen.

wie ist das also heuer bei euch:hmm:

...eines der größten Geschenke wäre doch, das man sich um einander kümmert.... Die Eltern solange ihre Kinder es nötig haben, die Kinder solange es ihre Eltern nötig haben....

Meine Mutter, die absolut nichts verdient hätte, ist vermutlich schon längst tot und meine Süße nun einmal nicht meine Mutter, also nichts.

Meine Güte, warum wird aus allem immer nur solch ein Riesenbohei gemacht, eine Mutter ist doch schließlich das ganze Jahr über eine Mutter und nicht nur an diesem einen Tag!

Bei mir hat sich dieser (Mutter)Tag Gott sei Dank vor 36 Jahren erledigt, der Familientyrann ging damals in die ewigen Jagdgründe heim.

Ein Freund hat für Morgen zur Motorradtour geladen.
Als Geschenk hab ich Katha die Koffer mit jeweils 5kg beladen und auf ihr Motorrad montiert.
Langsam wird es Zeit dass sie gewohnt wird mit Gepäck zu fahren. In gut 6 Wochen startet unsere "rund um die Ostsee Tour".

Ein Freund hat für Morgen zur Motorradtour geladen.
Als Geschenk hab ich Katha die Koffer mit jeweils 5kg beladen und auf ihr Motorrad montiert.
Langsam wird es Zeit dass sie gewohnt wird mit Gepäck zu fahren. In gut 6 Wochen startet unsere "rund um die Ostsee Tour".
Aufpassen und kommt gut und gesund wieder heim!

Also ich schenk meiner Mutter ja immer das Zeug aus dem Eis-Adventkalender das meine Freundin und ich nicht brauchen können.

Die freut sich dann jeden Muttertag über neue Leder-Paddel und billige Plüsch Handschellen. Sie sagt sie findets toll dass wir scheinbar ein ganz normales Sexleben haben und das ganze Zeug nicht brauchen können.
Aus den ganzen Analplugs macht sie kleine Kunstwerke (so Manderl mit Augen und witzigen Gesichtern) die sie am Flohmarkt verkauft. Während mein Vater sich über die Seile freut... der macht damit irgendwas. Shibani oder so. Ich glaub das ist irgendwas Japanisches... hat mich aber nie so wirklich interessiert und mit seinem ganzen Manga-Zeug kenn ich mich sowieso nicht aus.
1778353890263.png

Es ist doch ein absolutes Trauerspiel, zu wissen wieviele "erwachsene Kinder" sich oft ganzes Jahr über wenig oder gar nicht um ihre Mütter kümmern, anstatt ihr so weit wie möglich ihre Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit zu zeigen?
Vier unserer fünf erwachsenen Kinder wohnen weniger als 15 km von uns entfernt und haben sich so organisiert, dass wir jede Woche an mindestens zwei Tagen von einem Besuch und Hilfe erhalten. Die jüngste hat für den Muttertags-Brunch schon heute eingekauft.

Meine Mutter, die absolut nichts verdient hätte, ist vermutlich schon längst tot und meine Süße nun einmal nicht meine Mutter, also nichts.
:oops: was ist dir bloß passiert, behalte es aber bitte für dich, passt ja doch nicht in diesen Thread
Bei mir hat sich dieser (Mutter)Tag Gott sei Dank vor 36 Jahren erledigt, der Familientyrann ging damals in die ewigen Jagdgründe heim.
...bliebe also bloß zu hoffen, das eine solche (subjektive ?) Eigenschaft nicht weiter vererbt wurde....

Jep, vor morgen Nachmittag graut mir eh schon bissl...
Aufgrund der traurigen Gesichter - Heute Nachmittag graut es mir, da wir mit den Moppeds unterwegs sind, vor Autofahrern die in den Wirtshäusern die Mutter einmal zu oft hoch leben haben lassen. Und dann besoffen irgendwie die Moppedfahrer übersehen.
Da meine Mutter vor 17 Jahren verstorben ist hab ich eine Kerze vor ihrer Parte angezündet.
Kathas Mama, ebenso ihr Vater, sitzen am Esstisch und lassen sich Kaffee und Frühstück munden.
Ich bin zwar gegen Kommerz, aber bissl liebgewordene Tradition darf schon sein.

Zurück
Oben