Mutter und Tochter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wahrscheinlich möchte keiner zugeben, dass er den Gedanken sehr wohl erregend findet, wenn Mutter und Tochter sich gerne beim Sex beobachten und sich anziehend finden.
Ist aber verständlich, ist ein heikles Thema.

Mia hat glaub ich alles wichtige deutlich auf den Punkt gebracht. Wir könnten den Thread damit eigentlich schließen, ich persönlich zumindest bin nicht mehr sonderlich an den absurden Argumenten der Inzestfantasierer interessiert.

Keine halbwegs normal tickende Frau, abgesehen von der sexuellen Orientierung, wird ihr Kind anziehend finden.

kommt aber vor:
Wien. Nach mehrwöchiger Verhandlungsdauer ist im Wiener Straflandesgericht eine 29-jährige Frau wegen schweren sexuellen Missbrauchs zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Ein Schöffensenat erachtete es als erwiesen an, dass sie sich zunächst an ihrer zehn Jahre alten Tochter vergangen hatte
Wiener Zeitung

Empörung über jene, denen diese Konstellation gefallen würde halte ich für nicht nötig und für übertrieben
so ist es! und mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen

und dann bringst du das als beispiel? :shock:

kommt aber vor:
Wien. Nach mehrwöchiger Verhandlungsdauer ist im Wiener Straflandesgericht eine 29-jährige Frau wegen schweren sexuellen Missbrauchs zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Ein Schöffensenat erachtete es als erwiesen an, dass sie sich zunächst an ihrer zehn Jahre alten Tochter vergangen hatte
Wiener Zeitung

:kotzen:

sie hat ja auch geschrieben "normal". Wäre es so normal, wäre sie nicht verurteilt worden.

warum wird immer so ein theater darum gemacht , ich hab mir das auch schon öfters mal vorgestellt denn die mutter meiner freundin is wirklich sehr sehr sehr hübsch, da können sich 35 jährige teilweise ne scheibe abschneiden.

und niemand hat was davon gesagt das die sich selcken müssen oder inzestiös miteinander interagieren.
jedesmal ist so ein/e kack miesmacher/in dabei.

überlies doch einfach was du eklig findest herrgott nochmal.

warum wird immer so ein theater darum gemacht , ich hab mir das auch schon öfters mal vorgestellt denn die mutter meiner freundin is wirklich sehr sehr sehr hübsch, da können sich 35 jährige teilweise ne scheibe abschneiden.

und niemand hat was davon gesagt das die sich selcken müssen oder inzestiös miteinander interagieren.
jedesmal ist so ein/e kack miesmacher/in dabei.

überlies doch einfach was du eklig findest herrgott nochmal.

Genau so ist es. Der Schelm denkt wie er ist.

Es ist schon putzig, wie sich Leute, die wahrscheinlich vorm PC ins Küchentuch wichsen, darüber Gedanken machen, Mutter und Tochter gleichzeitig zu budern. :haha:

Dann bist wohl nicht bei der Studie Proband gewesen, oder?
Wenn der erste und letzte Buchstabe passen, kann man das Wort schon erkennen...

Zurück
Oben