Mutter und Tochter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du verstehst aber offenbar nicht, dass die Nachbarin und ihre Tochter verwandt sind und demnach gerade Inzucht miteinander begehen, oder?

das versteht der ein oder andere nicht - kränk dich net, manche sind so.

abgesehen davon finde ich es als mutter so was von abartig, würde ich mit meiner tochter und weiteren personen sex haben. im leben gibt es halt doch ein paar grenzen, die man nicht überschreiten darf.

na und. wer kontrolliert das, wenn sie es BEIDE (mutter und tochter) wollen.

wenn sie es tatsächlich beide in dieser konstellation wollen, würde ein vernünftiger mann sie nicht vögeln, sondern dazu bewegen, ihr tun zu hinterfragen und gegebenenfalls eine therapie zu machen.

wenn sie es tatsächlich beide in dieser konstellation wollen, würde ein vernünftiger mann sie nicht vögeln, sondern dazu bewegen, ihr tun zu hinterfragen und gegebenenfalls eine therapie zu machen.

Man wie ich die LIKE Funktion vermisse...
Was die Gesetzeslage angeht, ist in D und Ö offenbar nur inzestuöser Vaginalverkehr Strafbar. In Liechtenstein sind allerdings auch gleichgeschlechtliche Inzestuöse "Verbindungen" strafbar... Vernünftig!

wen interessiert denn liechtenstein????

In Liechtenstein sind allerdings auch gleichgeschlechtliche Inzestuöse "Verbindungen" strafbar... Vernünftig!

hier der moralapostel sein wollen aber selber wahrscheinlich nicht abgeneigt vater und sohn zu verführen

@lillith86: was ist dann das, wenn ich sex mit zwei oder drei schwestern hab, oder du vllt mit zwei brüder gleichzeitig im bett liegst, oder vllt vater und sohn bei dir im bett hast und du weisst nicht dass es vater und sohn sind?

hier der moralapostel sein wollen aber selber wahrscheinlich nicht abgeneigt vater und sohn zu verführen

wer menschen, die er nicht mal ansatzweise kennt, solches unterstellt, kann nicht mal mehr ansatzweise alle tassen im schrank haben. du tust mir sehr, sehr leid.

Ich schätze mal, dass das Verhältnis Mutter-Tochter-Wunsch der Männer zu Vater-Sohn-Wunsch der Frauen mehr als 1000:1 ist! Wer anderer Meinung?
Bis jetzt habe ich es noch nirgends gelesen/gehört, dass eine Frau das haben wollte.

@lillith86: was ist dann das, wenn ich sex mit zwei oder drei schwestern hab, oder du vllt mit zwei brüder gleichzeitig im bett liegst, oder vllt vater und sohn bei dir im bett hast und du weisst nicht dass es vater und sohn sind?

in welcher welt lebst du denn? :shock:

:kopfklatsch:

Ich denke einmal, dass grundsätzlich alles zulässig ist und daher weder Staat noch Religionsgemeinschaften etwas angeht), soferne die beteiligten Personen
a) alle erwachsen sind
b) alle freiwillig mittun
c) Dritte (auch Unbeteiligte) keinen Schaden dabei erleiden; wobei Empörung von selbsternannten Moralaposteln nicht unter Schaden fällt.

Daher halte ich die Konstellation Mutter mit Tochter (diese natürlich erwachsen usf.; siehe Def. oben) für zulässig, egal ob da jetzt ein, zwei oder mehrere Männer dabei sind, soferne keiner der beteiligten Männer der Vater (auch Ziehvater) der Tochter ist.
Inzestuös wäre das auch erst dann, wenn Mutter und Tochter mit- bzw. aneinander sexuelle Handlungen vollführen, was aber bei dieser Konstellation keineswegs sein muss.

So, und nach dieser Klarstellung auch eine persönliche Stellungnahme dazu:
Ja, ich würde das als reizvoll ansehen, zumindest in meiner Phantasie. Und ich weiss mit Sicherheit, dass ein erotisches Spiel mit Mutter und Tochter viele Männer reizen würde. (Möglicherweise stehen aber nicht alle offen dazu.)

Empörung über jene, denen diese Konstellation gefallen würde halte ich für nicht nötig und für übertrieben. Es darf einem diese Konstellation natürlich aber auch nicht gefallen, dies muss ja auch nicht sein.

Sich sexuell zu seinen eigenen Verwandten 1. Grades hingezogen zu fühlen find ich nicht normal bzw. gesund.
Warum die Vorstellung, mit zwei Personen die grade Inzest begehen, erregend sein soll, versteh ich demnach auch nicht.
Alles was in den Hirnen so mancher hier vorgeht, muss und will ich wohl aber auch nicht verstehen. ^^
das sind blöde Männerphantasien! wenn der Schwanz steht ist das Hirn auf Minimalbetrieb im fast blutleeren Zustand.

FFM setzt nicht zwangsläufig vorraus, dass die beiden Fs bi sind, und es miteinander treiben ... von daher muss es ja kein Inzest sein :lehrer:

Ich denke einmal, dass grundsätzlich alles zulässig ist und daher weder Staat noch Religionsgemeinschaften etwas angeht), soferne die beteiligten Personen
a) alle erwachsen sind
b) alle freiwillig mittun
c) Dritte (auch Unbeteiligte) keinen Schaden dabei erleiden; wobei Empörung von selbsternannten Moralaposteln nicht unter Schaden fällt.

Daher halte ich die Konstellation Mutter mit Tochter (diese natürlich erwachsen usf.; siehe Def. oben) für zulässig, egal ob da jetzt ein, zwei oder mehrere Männer dabei sind, soferne keiner der beteiligten Männer der Vater (auch Ziehvater) der Tochter ist.
Inzestuös wäre das auch erst dann, wenn Mutter und Tochter mit- bzw. aneinander sexuelle Handlungen vollführen, was aber bei dieser Konstellation keineswegs sein muss.

So, und nach dieser Klarstellung auch eine persönliche Stellungnahme dazu:
Ja, ich würde das als reizvoll ansehen, zumindest in meiner Phantasie. Und ich weiss mit Sicherheit, dass ein erotisches Spiel mit Mutter und Tochter viele Männer reizen würde. (Möglicherweise stehen aber nicht alle offen dazu.)

Empörung über jene, denen diese Konstellation gefallen würde halte ich für nicht nötig und für übertrieben. Es darf einem diese Konstellation natürlich aber auch nicht gefallen, dies muss ja auch nicht sein

:daumen::daumen::daumen:

Abartig oder nicht .... solange die Tochter über 18 ist, ist es doch jedem und jeder selber überlassen was er/sie macht!
ich finde da gibt es viele andere Dinge die abartiger sind....

für mich pesönlich wären 2 Schwestern reizvoller

:daumen::daumen::daumen:

Mich würde ja interessieren was genau da den Reiz ausmacht. Nach meiner Erfahrung finden es sehr viele Männer toll, wenn die Frauen bei einem Dreier sich auch küssen, streicheln oder auch mehr. Jedenfalls ist es doch toll wenn auch zwischen den Frauen eine sexuelle Anziehung da ist. Genau das wird ja aber bei Mutter und Tochter nicht der Fall sein.

Kann gut sein, dass es sowas im Paysexbereich gibt. Aber ich glaube das fände ich als Kunde dann auch eher befremdlich.
Oder ich würde es nicht glauben, wie will man das beweisen?

Der reiz liegt sicher darin dass man(n) meist das möchte was man schwer bekommt.
Ich kenne 2 damen aus Graz (mutter und tochter - tochter im erlaubten alter) welche jedes wochenende in das gleiche lokal zum "tanzen" gehen. Beide sind sehr schnell mal über 0,5 promille grenze drüber .. Und ab da nützt die mutter es aus das ihre tochter die männer anzieht. Und damit beide ihre getränke bezahlt bekommen, gehn sie gerne mal zusammen mit den männer raus ... Und die beiden machen auch miteinander rum. Man sieht ihnen zwar nicht an dass sie mutter und tochter sind aber ich weiss das sie es sind ....
Aber in diesem fall sollte man halt auch darauf stehn wenn die ladys nicht mer standfähig sind und sich generell nicht mehr viel bewegen

scheissegal ob moralapostel oder nicht.
ein mann der sich wünscht dass er mit mutter und tochter sex hat ist definitiv krank weil er schlicht und ergreifend ein grenzenloser egoist ist dem es nur um sich selber geht mit dem krankhaften verlangen nach grenzüberschreitung in der erniedrigung anderer.

all jenen die hier soooo "offen" sind stelle ich die frage ob sie diese konstellation mit einem fremden mann und ihrer mutter und schwester auch noch so offen gegenüber stehen würden ??

völlig egal dabei der aspekt dass die beiden frauen ja nix miteinander machen müssen, allein der umstand dass da ein mutter sex mit einem mann neben ihrer tochter hat und diese umgekehrt genauso ist abartig und widerstrebt dem natürlichen mutterinstinkt auf´s krasseste.

und wenn ihr es so toll findet liebe "eigenartige" dann macht doch mal mit eurem vater einen dreier, müsste ja auch geil sein eurer definiton nach ... !!

in wirklichkeit geht es solchen menschen die sich an sowas erregen nur um ein inneres machtgefühl und das versachlichen und somit entwürdigen von anderen, darin beziehen sie ihre erregung und täuschen sich somit kurzzeitig über eigene unzulänglichkeiten und minderwertigkeitskomplexe an denen sie leiden hinweg.

jetzt fallt über mich her, gesünder werdet ihr trotzdem nicht.

bussi
mia

ergänzen möchte ich an dieser stelle noch dass ich mal sex mit einem mann hatte der plötzlich meinte "wer ist dein daddy?" ... nun, das hat ihm gequetschte eier und sicher drei wochen nicht mehr richtig sitzen können eingebracht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben