Mutter und Tochter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist ja glaub ich im Leben eines jeden Mannes
einmal DIE Fantasie:

"Ein Dreier mit Mutter und Tochter"

aber gibt es wirklich Frauen die schon mal gemeinsam mit Ihrer Tochter/Mutter
einen Kerl vernascht haben??

Wenn ja, bitte Erfahrungsberichte! ;-)

was soll daran abartig sein? solange der mann NICHT der vater der tochter ist, ist das doch schön.
ich kenn sogar einen mann, der mit einer geschiedenen Frau zusammen lebt und auch mit deren tochter ein verhältnis hat.

Abartig oder nicht .... solange die Tochter über 18 ist, ist es doch jedem und jeder selber überlassen was er/sie macht!
ich finde da gibt es viele andere Dinge die abartiger sind....

für mich pesönlich wären 2 Schwestern reizvoller

Ein Dreier in Verbindung mit inzestuösen Spielchen?

Immer doch.....mich wunderts langsam nicht mehr warum wir Österreicher im Ausland des öfteren schief angesehen werden wenn die Sprache auf solche Themen kommt

Es ist ja glaub ich im Leben eines jeden Mannes
einmal DIE Fantasie:

"Ein Dreier mit Mutter und Tochter"

Ja...der Fritzl hat vorgemacht. Getrennt halt, aber immerhin...
Es war ne Dreierbeziehung:kotzen:

Keine halbwegs normal tickende Frau, abgesehen von der sexuellen Orientierung, wird ihr Kind anziehend finden.
In meinen Augen gilt das auch für Vater- Kind Beziehung genauso.

ich kenn sogar einen mann, der mit einer geschiedenen Frau zusammen lebt und auch mit deren tochter ein verhältnis hat.

Armselig !

Zuviel Freizeit? Jedenfalls in der Familie hörts auf ...dasis ned normal

wenn ein mann jetzt zB eine frau kennenlernt, mit dieser zu ihr nach hause geht, dort dann von ihr und deren tochter verführt wird, welcher mann sagt da NEIN. und was soll daran armselig, abartig oder pervers sein. und was hat das mit dem FRITZL und inzest zu tun??

abartig ist nichts solange sie alle ihren spaß haben. allerdings würde ich auch eher sagen das die phantasie von männern eher in die rubrik von eineiigen zwillingen tendiert. *gg*

Zurück
Oben