Mutter ist Prostituierte?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eingebettet in Polemik.

nein, polemik ist in wahrheit, eine selbst ernannte gesellschaftliche norm zu errichten, der sich alle zu unterwerfen zu haben. das geht seit jahrhunderten so und versucht ein bestimmter kreis, auch ins 21. jahrhundert hinüber aufrecht zu erhalten. das ist geschichte!

kümmert euch endlich - wie andere auch - um wirklich wichtige themen, die uns alle existentiell bedrohen!

nein, polemik ist in wahrheit, eine selbst ernannte gesellschaftliche norm zu errichten, der sich alle zu unterwerfen zu haben. das geht seit jahrhunderten so und versucht ein bestimmter kreis, auch ins 21. jahrhundert hinüber aufrecht zu erhalten. das ist geschichte!

Leider nein. Es ist noch immer aktuell. Und da fangen die Probleme schon an. Denn weil viele Menschen durch Kleinkariertheit geblendet sind, fehlt ihnen die Aufmerksamkeit für das wirklich wichtige.

kümmert euch endlich - wie andere auch - um wirklich wichtige themen, die uns alle existentiell bedrohen!

Wo ich kann, tu ich es. Aber erwarte keine Wunderdinge.

wunderdinge kann keiner tun, mein lieber. aber das menschenmögliche ist heutzutage schon ein wunder! :up:

Ganz genau.

Das Menschenmögliche (und gleichzeitig bislang Wunderstatus besitzende) wäre vor allem, das man die Probleme und Leiden dort behebt, wo sie entstehen: an der Wurzel. Und der Ursprung aller durch den Menschen herbeigeführten Leiden ist halt nun einmal dessen (weit verbreitete) Borniertheit und Kurzsichtigkeit. Extrem ausgedrückt: der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null, das ist der persönliche Standpunkt.

Das ist schlechthin der Dünger für Über-Macht und Über-Macht-Mißbrauch auf Kosten Anderer und eventuell auch unserer gesamten künftigen Existenz als Menschheit. Jeder noch so mächtige Baum mit noch so prächtigen Blüten hat als kleiner, unscheinbarer Samen begonnen zu existieren. Und so ist es auch bei Despoten. Ergo sollte auch und vor allem dem Kleinen eine große Aufmerksamkeit gelten.

Wir (d.h. ich) weichen vom Thema ab. Prostitution: Ja, ein Geschäftszweig mit mehr denn je einer grundlegenden Daseinsberechtigung. Hoffentlich auch in Bälde mit mehr Akzeptanz in der Bevölkerung.

meine Tante hatte in der Stadt ein Zimmer dort empfing sie unter der Woche Männer als ich es mitbekommen Habe nahm sie mich ab und zu mit ich war 18 und sie hat mir das ficken bei gebracht und das war toll jetzt ist sie 60 hat natürlich kein Zimmer mehr aber ich besuche sie einmal im Monat in ihrer Wohnung und wir haben wunderbaren Sex
Punkt und Komma.. Wo seit ihr nur.

Zurück
Oben