Mutter ist Prostituierte?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du meine güte, was ein schmarrn 🤦‍♂️
ok, probiermas mal ...
Ein Polizist ist ein ehrenwerter Beruf, eine Prostituierte doch nicht.
gar kein beruf ist ehrenwert, die menschen selbst machen diese unterscheidung aus.
der polizist, der mit rassistischem hintergrund vorurteile fällt, hat zB keine ahnung was "ehrenwert" überhaupt bedeutet.
Ein Polizist ist ein Polizist sowohl auf der Straße als auch in der Polizeistation und zu Hause.
das trifft auf exakt jeden beruf so zu.
auch wenn der polizist aus irgendwelchen seltsamen gründen sich entscheidet, zuhause allen vorzuspielen, dass er bäcker ist, so ändert sich nix an der tatsache, dass er trotzdem ein polizist ist.
Er schämt sich nicht, den Kindern zu sagen, was sein Beruf ist, während ich das für eine Prostituierte nicht sagen könnte.
du kannst für prostituierte gar nix sagen, ausser du willst uns da etwas über deinen beruf und dein geschlecht verraten.
Wie wurdest du deinen Kindern erklären, dass du fürs Geld dich ficken lässt?
"ich habe sex für geld" vermutlich. wird wohl auf den kontext des gesprächs ankommen, wie ich das konkret formuliere.
Macht dann Unterschied ob sie die "Kunden/Onkel" sehen oder nicht, wenn sie schon wissen, als was du arbeitest?
natürlich macht das einen unterschied.
es wird auch kein polizist seine kinder mitnehmen und ihnen zeigen, wie er am tatort die leiche sicherstellt.

das nächste mal vor dem posten nachdenken ... das macht man in der regel, wenn man ehrenwert ist undso ...

Ihr versucht, diesen Job anderen Jobs gleichzustellen, obwohl ihr wisst, dass dies nicht der Fall ist. Die überwiegende Mehrheit von euch beantwortet jedoch nicht die Frage, wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr wüsstet, dass eure Mutter eine Prostituierte ist?

War eine interessante Überraschung als wir nach ihrem Ableben die Wohnung ausgeräumt haben und Fotoalben voller Nacktbilder und Schubläden voll mit Spielzeug gefunden haben 😅

Aber sie war wohl sehr glücklich mit ihrem Beruf und hat recht luxuriös davon gelebt.

Ich sollte auch fotoalben mit Nudes machen für die nachwelt 😂

Ihr versucht, diesen Job anderen Jobs gleichzustellen, obwohl ihr wisst, dass dies nicht der Fall ist
nein, da fällst du einem irrtum zum opfer.
wir wissen, dass es ein beruf wie viele andere ist, nur dir scheint das leider nicht ganz einzuleuchten, weil du ein festgefahrenes vorurteil da hast.

dass eure Mutter eine Prostituierte ist?
das wäre genial ... endlich die möglichkeit, die eine oder andere frage stellen zu können, und genau zu wissen, dass sie nicht das geringste interesse hat, mir da was vorzumachen ... :smug:

Die eine ist die Dorfmatratze schlechthin, alle wissen, dass die halt für ihr Leben gern rumvögelt und alles drüberlässt, was nicht bei drei am Baum sitzt, die andere sieht darin eine gewinnbringende Tätigkeit. Warum sollte die Dorfmatratze jetzt die bessere Mutter sein? Hat eine Prostituierte ihre Kinder weniger gern, als die Dorfmatratze oder jede andere Mutter?
Natürlich weiß ich nicht, wie ich damit umgehen würde, wäre ich selbst betroffen.
Oft sind sie aber nicht wirklich die Dorfmatratzen, sondern, die Jungs sorgen dafür, dass es jeder glaubt.
Und was eine Frau, oder einen Mann, zu guten Eltern macht, hat wenig mit ihrem Leben davor, oder mit ihrem Beruf zu tun. Selbst mit dem Leben, dass sie währenddessen füren hat es wenig zu tun.
Es gibt auch schlechte Eltern die eigentlich ein braves und ruhiges Leben führen.

Das sind einfach alles naive und zum Teil dumme Vorurteile.

In meiner Jungendzeit hatte ich einen Freund, dessen Mutter hatte einen Buff und sie war eine wirklich gute liebevolle Mutter, die sich immer um ihn gekümmert hatte.
Für ihn war es von klein auf ganz normal sich auch im Buff aufzuhalten. Er hat einmal gemeint, dass das immer super war, weil er war dort das Nestscheisserl und irgendeine der Frauen hatte immer Zeit sich um ihn zu kümmern.
Und nein, nicht so wie jetzt manche denken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte immer Mütter leben keusch und schwanger werden sie nur durch den lieben Gott, so wie Maria, weil der Josef hatta gaaaaanz sicher nie Sex mit seiner Frau.
Das wäre ja entsetzlich. :nailbiting:
Vergiss es! Weihnachten fällt zukünftig aus, Josef hat gestanden! :haha:

:happy: Steht aber doch eh beschrieben, der Briefträger wars, warum wohl bezeichnete er sich sonst selbst als "Götterbote"!?

Ihr versucht, diesen Job anderen Jobs gleichzustellen, obwohl ihr wisst, dass dies nicht der Fall ist. Die überwiegende Mehrheit von euch beantwortet jedoch nicht die Frage, wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr wüsstet, dass eure Mutter eine Prostituierte ist?

Das ist der Punkt. Ein Polizist ist ein ehrenwerter Beruf, eine Prostituierte doch nicht.

Um Deine Frage zu beantworten:

Wir würden alle entsetzt aufschreien
"Du hast keinen ehrenwerten Beruf! Wärst Du doch nur Polizistin geworden!"

Finde es in diesem Zusammenhang auch witzig, dass ich PN von Dir bekomme und Du mit mir "chatten" willst.

Was gibt es denn mit einer derart "unehrenhaften" Frau zu chatten?

Danke für die antwort!!! Viele übersehen das sich niemand sowas aussucht weils ach so toll ist.
Für mich naheliegend... wenn die finanzielle Situation der Grund ist warum sie anschaffen geht...
das wäre schnell aus der Welt zu schaffen...
Wenns sie es tut weil sie sich ausleben will, dann ist es ihre Sache und geht mich nichts an..

Um Deine Frage zu beantworten:

Wir würden alle entsetzt aufschreien
"Du hast keinen ehrenwerten Beruf! Wärst Du doch nur Polizistin geworden!"

Finde es in diesem Zusammenhang auch witzig, dass ich PN von Dir bekomme und Du mit mir "chatten" willst.

Was gibt es denn mit einer derart "unehrenhaften" Frau zu chatten?

Du hast als erster einen Polizisten als Beispiel angeführt. Es hätte irgendeine andere ehrliche Beruf sein können.
Was das Chatten angeht, wollte ich nur die Gründe sehen, warum eine Frau trotz ihrer Kinder für Geld fickt? Ist es wirklich Armut oder liebt eine Frau es einfach zu ficken, damit sie es schön und nützlich kombinieren möchte?

Versteh mich nicht falsch, ich denke, in jedem Job kommt eine Zeit, in den Ruhestand zu gehen. In diesem Beruf denke ich, dass der ideale Zeitpunkt für den Ruhestand ist, wenn eine Frau Kinder bekommt. Nicht wegen sich selbst, sondern wegen der Kinder und ihres Erwachsenwerdens.

Versteh mich nicht falsch, ich denke, in jedem Job kommt eine Zeit, in den Ruhestand zu gehen. In diesem Beruf denke ich, dass der ideale Zeitpunkt für den Ruhestand ist, wenn eine Frau Kinder bekommt. Nicht wegen sich selbst, sondern wegen der Kinder und ihres Erwachsenwerdens.

geh bitte..geh ins @kirchenforum.at :)

Du hast als erster einen Polizisten als Beispiel angeführt. Es hätte irgendeine andere ehrliche Beruf sein können.
Was das Chatten angeht, wollte ich nur die Gründe sehen, warum eine Frau trotz ihrer Kinder für Geld fickt? Ist es wirklich Armut oder liebt eine Frau es einfach zu ficken, damit sie es schön und nützlich kombinieren möchte?

Glaubst Du ernsthaft ich diskutiere mit Dir noch darüber?
Leg mal Deine Stereotype und Deinen biederen Konservatismus ab und dann kann man eventuell normal kommunizieren.

Hast auch gewaltig viel Interesse an dem Thema, dafür, dass Du so dagegen bist....

Glaubst Du ernsthaft ich diskutiere mit Dir noch darüber?
Leg mal Deine Stereotype und Deinen biederen Konservatismus ab und dann kann man eventuell normal kommunizieren.

Hast auch gewaltig viel Interesse an dem Thema, dafür dass Du so dagegen bist....

Nur weil wir nicht einverstanden sind, heißt das nicht, dass wir nicht normal kommunizieren können.
Warum sollte ich mich an dich anpassen, damit wir kommunizieren können?
Wenn ich konservativ wäre, würde ich sicher nicht in diesem Forum registriert sein.
Ich wollte eigentlich die Gedanken über dieser Thema lesen, bekam aber meistens Beleidigungen und Sarkasmen.
Und wer kann dann hier nicht normal kommunizieren?

Der Beruf Sexworker/-in hat definitiv nichts mit unehrenhaft zu tun. Auch denke ich, dass viele Sexworkerinnen mehr Empathie und Menschenkenntnis haben als so mancher Polizist. Warum man über solche Dinge im Jahre 2021 immer noch diskutieren muss, weiß ich nicht.

Zurück
Oben