Mutter ist Prostituierte?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist daran so schlimm, ist ein beruf wie jeder andere auch!
Bedenklich ist eher wenns den sohn anmacht und er sie bucht🤨
Ich bin mal mit Mutter ca.60 und Tochter ca.25 im Bett gelandet .....am morgen habe Sie mir vorgejammert das es Ihnen finanziell nicht so gut geht ....ob .mir die Nacht was wert wäre...da hab ich geschaut :oops:

Ich denke auch, dass es kein Job wie jeder andere ist. Wenn es ein Job wie jeder andere wäre, warum würden sie dann spezielle Wohnungen mieten, anstatt dies in einer Wohnung zu tun, in der sie mit Kindern leben?

Lebt sich lustig, in einer Welt, in der Apfel gleich Birne ist, mmhh?

Nur aus Interesse - gehst Du eigentlich auch zum Polizisten, der auf der Strasse steht, und fragst ihn, warum er zur Zeit nicht im Home Office ist?

Abgesehen davon, dass es weder erlaubt ist "spezielle Wohnungen" zu mieten noch in der eigenen Wohnung zu empfangen, hätte ich wenig Lust, dass meine Kinder jeden Tag von einem anderen "Onkel" Bonbons bekommen, dann Mama mit ihm ins Arbeits/Schlafzimmer verschwinden sehen und plötzlich Schreie hören "Ja gib's mir Du geile S.."...

Und nichts ist leichter
Wenn man keine Ahnung hat...
Ich finde das sehr lustig hier!

wenn eure Mutter diesen Beruf hat ist es ein Skandal. Warum geht ihr dann zu solchen Frauen die diesen Beruf ausüben? Glaubt ihr ernsthaft die haben alle kein Privatleben?Oder die sind alle unfruchtbar? Echt jetz??
Danke, erspart mir viel Schreibarbeit...
Die Frage war: wie würdest du reagieren, wenn du herausfinden würdest, dass deine Mutter eine Prostituierte ist?
Dann wäre das wohl schon in frühen Jahren passiert und man hätte gelernt, damit umzugehen...
warum würden sie dann spezielle Wohnungen mieten, anstatt dies in einer Wohnung zu tun, in der sie mit Kindern leben?
siehe -->
Abgesehen davon, dass es weder erlaubt ist "spezielle Wohnungen" zu mieten noch in der eigenen Wohnung zu empfangen,

Sarkastikus

Sag es, lass es raus! Auch wenn du für 1 Monat gesperrt wirst, das sollte es dir wert sein! :hahaha:

Aber zum Thema:

1) Ist sie volljährig? Dann ist das ausschließlich ihre Entscheidung.
2) Siehe 1)

du hast einen Punkt vergessen.
3. Es muss freiwillig passieren.

Die Realität ist ja bei manchen nicht so freiwillig. Und ich meine nicht Geldnot.

Lebt sich lustig, in einer Welt, in der Apfel gleich Birne ist, mmhh?

Nur aus Interesse - gehst Du eigentlich auch zum Polizisten, der auf der Strasse steht, und fragst ihn, warum er zur Zeit nicht im Home Office ist?

Abgesehen davon, dass es weder erlaubt ist "spezielle Wohnungen" zu mieten noch in der eigenen Wohnung zu empfangen, hätte ich wenig Lust, dass meine Kinder jeden Tag von einem anderen "Onkel" Bonbons bekommen, dann Mama mit ihm ins Arbeits/Schlafzimmer verschwinden sehen und plötzlich Schreie hören "Ja gib's mir Du geile S.."...

Das ist der Punkt. Ein Polizist ist ein ehrenwerter Beruf, eine Prostituierte doch nicht. Ein Polizist ist ein Polizist sowohl auf der Straße als auch in der Polizeistation und zu Hause. Er schämt sich nicht, den Kindern zu sagen, was sein Beruf ist, während ich das für eine Prostituierte nicht sagen könnte.
Wie wurdest du deinen Kindern erklären, dass du fürs Geld dich ficken lässt? Macht dann Unterschied ob sie die "Kunden/Onkel" sehen oder nicht, wenn sie schon wissen, als was du arbeitest?

Deswegen: Ein Polizist ist ein Polizist sowohl auf der Straße als auch in der Polizeistation und zu Hause. Er schämt sich nicht, den Kindern zu sagen, was sein Beruf ist, während ich das für eine Prostituierte nicht sagen könnte.
Wenn eine Frau als Prostituierte arbeitet, dann wird sie so selbstbewusst sein und das auch bei Freunden aussprechen können.... also zumindest ist das bei all denen so, die ich kenne... (ja, ich bin nicht erst seit gestern hier und habe auch schon Damen des Gewerbes kennenlernen dürfen, und nein, NICHT als Kunde...)
Und die Familie wird in aller Regel Bescheid wissen... und wenn man als Kind damit aufwächst, dann wird es damit umzugehen lernen und kein Problem damit haben, zumal es anfangs noch zu jung ist, um es zu begreifen... und später dann, wenn es mit dem Job etwas "anfangen kann", dann ist es sowieso schon normal und als Gegebenheit akzeptiert...

Wie man im 21 JH. leben kann, selbst in einem Erotikforum registriert ist und eine Sexarbeit als etwas "zum Schämen" empfindet, erschließt sich mir nicht...

Sarkastikus

Das ist der Punkt. Ein Polizist ist ein ehrenwerter Beruf, eine Prostituierte doch nicht. Ein Polizist ist ein Polizist sowohl auf der Straße als auch in der Polizeistation und zu Hause. Er schämt sich nicht, den Kindern zu sagen, was sein Beruf ist, während ich das für eine Prostituierte nicht sagen könnte.
Wie wurdest du deinen Kindern erklären, dass du fürs Geld dich ficken lässt? Macht dann Unterschied ob sie die "Kunden/Onkel" sehen oder nicht, wenn sie schon wissen, als was du arbeitest?

Was bedeutet es denn, dass ein Polizist auch "zu Hause" ein Polizist ist?
Doch nichts anderes, als dass er auch privat ein rechtschaffener Mensch ist.

Ich hoffe für mich in Anspruch nehmen zu dürfen, das ebenso zu sein.

Ja, man hat Sex in dem Job, aber es gehört auch einiges mehr dazu, zumindest, wenn man Ansprüche an sich selbst hat.
Dinge, von denen Du einfach wenig Ahnung hast.

Wenn es so einfach wäre, gäbe es hier nicht Hunderte von Beiträgen von enttäuschten Kunden.

Und ob es einen Unterschied macht, ob Kinder die Kunden sehen oder nicht?
Du meinst Sodom und Gomorra, ist ja eh schon alles wurscht?

Was bedeutet es denn, dass ein Polizist auch "zu Hause" ein Polizist ist?
Doch nichts anderes, als dass er auch privat ein rechtschaffener Mensch ist.

Ich hoffe für mich in Anspruch nehmen zu dürfen, das ebenso zu sein.

Ja, man hat Sex in dem Job, aber es gehört auch einiges mehr dazu, zumindest, wenn man Ansprüche an sich selbst hat.
Dinge, von denen Du einfach wenig Ahnung hast.

Wenn es so einfach wäre, gäbe es hier nicht Hunderte von Beiträgen von enttäuschten Kunden.

Und ob es einen Unterschied macht, ob Kinder die Kunden sehen oder nicht?
Du meinst Sodom und Gomorra, ist ja eh schon alles wurscht?
Ich denke, der Vergleich zum Polizisten oder ähnlichem ist auch dahingehend, weil man für das eine studieren muss und alles für was man schlussendlich keinen Abschluss braucht in der Gesellschaft als minderwertig betrachtet und eingestuft wird. Aber so ist das halt in den Köpfen der Menschen. Dann aber solche Dienste aufsuchen und noch den Preis diktieren wollen.

Zurück
Oben