Mutter ist Prostituierte?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wurde man reagieren, wenn man online Inserate(Sex) von eigene Mutter findet?
Vermutlich gar nicht, weil man das in dem Alter, in dem man sich für solche Inserate zu interessieren beginnt, wohl schon von der Mutter erfahren haben wird.

Sorry, wenn ich da jetzt irgendwem das Kopfkino beschädigt habe.

...Rabatt...oder rabatz...je nachdem worauf man sich einig wird...heim- oder weiter am strich gehen...? ..das ist doch die Frage...? :unsure: ....

Ich finde das sehr lustig hier!

wenn eure Mutter diesen Beruf hat ist es ein Skandal. Warum geht ihr dann zu solchen Frauen die diesen Beruf ausüben? Glaubt ihr ernsthaft die haben alle kein Privatleben?Oder die sind alle unfruchtbar? Echt jetz??

Es gäbe so viele unnötige und teils auch einfach dumme Themen und Beiträge nicht, wenn Sex nicht immer als etwas Böses, Schmutziges, Perverses.. dargestellt würde.

Wir Sexworkerinnen sind genausowenig schmutzig oder minderwertig wie es unsere Kunden sind.

Der Sexualtrieb gehört einfach zu uns Menschen und ich denke, dass die Verdrängung oder Verteufelung dessen auch zu psychischen Krankheiten führen kann.

In den 1950er und 1960er Jahren gab in unserer Stadt etliche einheimische Frauen, die durch gelegentliche Prostitution ihre Haushaltkasse sanierten. Heute ist dieses Gewerbe in der Hand von professionell organisierten Frauen.

Zurück
Oben