Musste meine Chefin ficken

Mitglied #299974

Aktives Mitglied
Reaktionen
828
Hy Leute ich arbeite bei einem Call Center im 22. Bezirk( kaisermühlen Nähe).
Seit 2 Monaten machte mir meine Chefin andeutungen, um die 40 ist sie, ich habe auch wirklich seit einer Zeit einen guten Dienstplan erhalten.

2mal hat sie mich schon nach hause gefahren, im pausenraum bückt sie sich absichtlich vor um titten zu zeigen. das letzte mal hat sie meine hand zwischen ihre beine gesteckt und behauptet das es so brennt und sie sich beim sport verletzt hat.

ich hab das mit meiner freundin zu hause abgesprochen, und sie hat gesagt ich soll es einfach machen weil eh keine gefühle da sind. ich hab ihr versucht zu erklären falls es umgekehrt wäre und sie in meiner lage, würde ich es ihr nicht erlauben! aber naja.

gestern hab ichs abgezogen, es war auch nicht so schlecht, aber jez bekomm ich dauernd anrufe ........ scheisse

sie will ganz offensichtlich das ich mich von meiner freundin trenne.... omg

ich werde ihr für manche tage einen dreier anbieten, das haben wir uns ausgemacht und würde mir und meiner freundin spass machen,

falls sie nicht annimmt muss ich leider kündigen ... fuck

aber jez bekomm ich dauernd anrufe ........ scheisse
ja ..mach ihr ein angebot..im monat ein paar euroscheinchen mehr und du spielst ihr den cllboy...deine freundin hat auch was davon weil du ihr sicher was von der kohle abgibst...,,,,trennung will die chefin, ist doch sicher kein problem ..heirate deine chefin und handl dir einen ordentlichen ehevertrag aus..

ich hab das mit meiner freundin zu hause abgesprochen, und sie hat gesagt ich soll es einfach machen weil eh keine gefühle da sind.
eben du vergnügst dich mit der chefin..da dürfte auch nicht allzuviel gefühl für deine freundin vorhanden sein...

eben du vergnügst dich mit der chefin..da dürfte auch nicht allzuviel gefühl für deine freundin vorhanden sein...[/QUOTE]

keine gefühle für die chefin war gemeint

keine gefühle für die chefin war gemeint
für was fickst die chefin dann........samenstau...für irgendwas muß die aktion doch gut sein...
oder bist grad irgendwie in den gschichtlschmäh abgrutscht...wirst ja wohl ein handyfoto von der aktion haben---ich mein a bisserl was aussagekräftiges wäre nicht schlecht

Erinnert mich daran wie ein kollege scherzhaft zu mir sagte:" du hast Dich ja nur nach oben geschlafen " und ich natürlich drauf eingestiegen bin mit: "ja, zum Glück hatte ich immer schwule vorgesetzte"....... Um dann zu merken dass der lachanfall meiner Kollegen dem entsetzen blick meines Chefs galt, der grad ausserhalb meines Blickwinkels zu uns getreten war....

gestern hab ichs abgezogen, es war auch nicht so schlecht, aber jez bekomm ich dauernd anrufe ........ scheisse

sie will ganz offensichtlich das ich mich von meiner freundin trenne.... omg

?? bi-scorpi is back ??
sorry falls ich dir unrecht tue, aber dein schreibstil erinnert mich zu sehr an den herrn....

Würde mich nebenbei sie knallst auch gleich um eine neue arbeitsstelle umschauen, denn das geht vermutlich nicht lange gut :hmm:.

leg dir einen kalten waschlappen auf die stirn und dann is gleich besser.

Zurück
Oben