Musste meine Chefin ficken

niemals ficken domestiken

der spruch ist alt, aber richtig

genauso lässt man auch den bekanntenkreis raus, oder man will sein ganzes umfeld verändern, im fall der fälle

sollte man ab so ca 22 jahren alter wissen....

es gibt soo viele möglichkeiten...

Er ist Polier auf der Baustelle. Die Mitarbeiter sind oben ohne, nur mit dem sexy Helm und Werkzeuggurt, und schweissglänzend die muskelbepackten Körper...

kennst du ihn persönlich? und wenn ja, warum postest du das?
will er dieses outing? bist du jemand, der gerne denunziert? auch wenn das ja schon fast werbung ist...

kennst du ihn persönlich? und wenn ja, warum postest du das?
will er dieses outing? bist du jemand, der gerne denunziert? auch wenn das ja schon fast werbung ist...
mei liab.... :roll:
wenn du alles so ernst nimmst, werd i no viel spass mit euch haben

apropos werbung

eine ex von mir hat mal meinen hang zum dwt geoutet, nachdem ich mich von ihr getrennt hatte, quasi als rache

ich war ihr dankbar, denn zwei ihrer freundinnen haben es mir berichtet und wollten dann von mir...eh schon wissen

mit einer von ihr war ich dann ein jahr zusammen...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mei liab.... :roll:
wenn du alles so ernst nimmst, werd i no viel spass mit euch haben

ok, also sollte ich dich wohl in zukunft nicht ernst nehmen, auch recht
werden wir beide wohl recht gut abkönnen

jedenfalls mag ich keine denunzianten...
was sich für mich halt so darstellt...

:D lol - ich "musste" - ich glaub das ist die geilste Fantasie, von vielen Männern - außer sie hat hat sehr viel auf den rippen und zwischen den Beinen/auf dem Körper....

lol - ich "musste" - ich glaub das ist die geilste Fantasie, von vielen Männern - außer sie hat hat sehr viel auf den rippen und zwischen den Beinen/auf dem Körper....
Ist Deine Meinung, soll Männer geben, die auf so was stehen...
Abgesehen davon, so geil kann die Chefin gar nicht aussehen, dass es in MEINER Fantasie auch nur irgendein Thema ist...

Zurück
Oben