Musste meine Chefin ficken

Ich glaub eher du schreibst da von deinen Fantasien ;) Wenn ich viel glaub ...aber die Story sicher nicht! Kommt einem doch bekannt vor die Gschicht, "Kill the Boss" vl??? Wo Aniston die geile Chefin spielt ;)

MA in Callcentern sind unterbezahlt, stehen unter hohem Arbeitsdruck und üben diesen Beruf in den meisten Fällen nur für einen kurzen Zeitraum aus --> kein Job mit Zukunft.

Dein Kommentar ist nur dumm ......

Und du warst wohl schon in jedem Callcenter auf der ganzen Welt?
Dein Kommentar war herablassend und arrogant. Es gibt durchaus Leute, die gerne in Callcentern arbeiten, weil ihnen der Beruf Spaß macht. Das, was du aufgezählt hast, ist das gleiche in Grün mit Verkäufern und ob du es glaubst oder nicht, es gibt Verkäufer, die würden ihren Beruf niemals eintauschen.
Also spar dir einfach deine Arroganz, die interessiert niemanden.

Du hast mein vollstes Mitleid. :mrgreen: Du MUSSTEST deine Chefin ficken? oh Gott, was bist du nur für ein armer Kerl! :roll:

1. Ich werde nächste Woche versuchen mit dem Direktor ne einvernehmliche zu bekommen
2. manche haben mich schon mit pn angeschrieben, habe auch den namen der frau genannt, natürlich ist es jeden überlassen ob er es glaubt oder denkt das ich hier fantasiere

3. nein sie ist nicht fesch, überhaupt nicht fesch sogar

CALL CENTER IST ZWAR UNTERBEZAHLT LEUTE ABER MIT 13U14. GEHALT IST ES NOCH AUSZUHALTEN
DER ARBEITSMARKT SIEHT DERZEIT SCHEISSE AUS LEIDER

Hy Leute ich arbeite bei einem Call Center im 22. Bezirk( kaisermühlen Nähe)...sie will ganz offensichtlich das ich mich von meiner freundin trenne.... omg

1. Ich werde nächste Woche versuchen mit dem Direktor ne einvernehmliche zu bekommen
2. manche haben mich schon mit pn angeschrieben, habe auch den namen der frau genannt, natürlich ist es jeden überlassen ob er es glaubt oder denkt das ich hier fantasiere

3. nein sie ist nicht fesch, überhaupt nicht fesch sogar

Interessanter Nickwechsel...

Stimmt ... * KILL THE BOSS * alles andere ist schon ein bisschen weit hergeholt zufällig gerade jetzt wo der Film mehrere Male gezeigt wurde ... Und ... *Meine Freundin meinte *fick Sie doch ruhig blablabla... stört mich eh nicht ???.... JAJA :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde nächste Woche versuchen mit dem Direktor ne einvernehmliche zu bekommen

Such dir vorher einen Job. In einem Beschäftigungsverhältnis stehend hast es leichter denn als Arbeitsloser.

Gibt dir deine Vorgesetzte keine Ruh, dann hast du gemäß §8 B-GlBG Anspruch auf Schadenersatz. Vorausgesetzt es handelt sich tatsächlich um eine Belästigung.

Des weiteren hast du bei Geltendmachung deiner Rechte einen Schutz vor Kündigung aufgrund des Motivs deines Eintritts für deine Rechte.

Interessanter Nickwechsel...

:hahaha:

Also spar dir einfach deine Arroganz, die interessiert niemanden.

Ich hab mir meine Arroganz redlich verdient. Dafür trag ich wenigstens etwas sinnvolles hier bei. :winke:

Morgen gibts partnertausch bei mir!

der partnertausch scheint eher deine wichsfantasie zu sein :mrgreen:

in wahrheit steckt nur ein tausch deines usernamens dahinter.

welchen deiner accounts möchtest denn behalten - oder sollen wir beide rausschmeissen?

Frag deine Chefin, ob sie an einem GB interesse hätte. Dann könnten wir alle ihre Geilheit befriedigen

Und du wärst sie irgendwann los ;)

Ich hab mir meine Arroganz redlich verdient. Dafür trag ich wenigstens etwas sinnvolles hier bei. :winke:

Hochnasat sein und bei den Frauen, die dir gefallen eine Schleimspur hinterlassen is also was sinnvolles Beitragen, alles klar^^

Naja, wenn Du Deine Chefin ficken MUSSTEST dann ist das ja Vergewaltigung!?

Zurück
Oben