- Reaktionen
- 993
- Checks
- 8
Firmenfick bringt kein Glück hat noch gefehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MA in Callcentern sind unterbezahlt, stehen unter hohem Arbeitsdruck und üben diesen Beruf in den meisten Fällen nur für einen kurzen Zeitraum aus --> kein Job mit Zukunft.
Dein Kommentar ist nur dumm ......
Hy Leute ich arbeite bei einem Call Center im 22. Bezirk( kaisermühlen Nähe)
ist die Chefin wenigstens fesch ? oder ist es nur eine Qual ?![]()
Hy Leute ich arbeite bei einem Call Center im 22. Bezirk( kaisermühlen Nähe)...sie will ganz offensichtlich das ich mich von meiner freundin trenne.... omg
1. Ich werde nächste Woche versuchen mit dem Direktor ne einvernehmliche zu bekommen
2. manche haben mich schon mit pn angeschrieben, habe auch den namen der frau genannt, natürlich ist es jeden überlassen ob er es glaubt oder denkt das ich hier fantasiere
3. nein sie ist nicht fesch, überhaupt nicht fesch sogar

ich hab das mit meiner freundin zu hause abgesprochen, und sie hat gesagt ich soll es einfach machen weil eh keine gefühle da sind.
machs einfach, sind eh keine Gefühle dabei.sie will ganz offensichtlich das ich mich von meiner freundin trenne.... omg
Ich werde nächste Woche versuchen mit dem Direktor ne einvernehmliche zu bekommen
Interessanter Nickwechsel...

Also spar dir einfach deine Arroganz, die interessiert niemanden.

Morgen gibts partnertausch bei mir!
Ich hab mir meine Arroganz redlich verdient. Dafür trag ich wenigstens etwas sinnvolles hier bei.![]()
bei den Frauen, die dir gefallen eine Schleimspur hinterlassen

Beleidigt, weil du mich ned interessierst?![]()