Muss man hier aufpassen?

Aber auch wie sicher der weitere Kontakt mit Personen ist, wenn man anfangt sich auszutauschen...ist es sicher seine nummer weiterzugeben zb?
Also woher weiß ich denn ob sich wirklich eine reife frau die lust auf junge typen hat, hinter dem profil verbirgt oder irgentein betrüger?
danke für eure hilfe.
Was soll denn passieren wenn irgendwer deine Nummer hat? Was macht man damit?
Also um die Telefonnummer würde ich mir weniger Sorgen machen... meine Bankdaten würde ich hier aber nicht reinstellen! Mit denen könnten böse gesinnte Leute was anfangen.

Kommt schon vor dass man auf Fake Profile stößt, auf Tastenwichser die nur fantasieren wollen oder auf Fake Profile die in Wahrheit doppelt so alt und doppelt so füllig sind wie angegeben oder auf den Fotos ersichtlich.
Kommt auf alle Fälle öfter vor, als hier Reife Frauen zu finden die Lust auf junge Typen haben.

Profile aussortieren und Kontakte überprüfen bzw draufkommen wer Fake ist und wer nicht, ist halt leider deine Aufgabe. Aber es findet sich hier drinnen viel. Man muss nur ein bisschen aussieben. Erwart halt nicht dass sich auf deine erste Kontaktanzeige gleich 5 willige Frauen melden die kaum darauf warten können auf deinen Schwanz zu springen. Wenn du schnelle Sextreffen mit Frauen suchst wirst du vermutlich um bezahlte Optionen nicht herum kommen.

Ich bin 19 jahre alt neu hier und suche vorallem nach reifen frauen um erste Erfahrungen in diesem bereich zu machen.
Bin hier auf reale treffen usw gestoßen und frage mich wie sicher solche treffen sind? Zumbeispiel die parkplatz treffen.
Aber auch wie sicher der weitere Kontakt mit Personen ist, wenn man anfangt sich auszutauschen...ist es sicher seine nummer weiterzugeben zb?
Also woher weiß ich denn ob sich wirklich eine reife frau die lust auf junge typen hat, hinter dem profil verbirgt oder irgentein betrüger?
danke für eure hilfe.
Aufpassen sollte man überall. Aber im EF kommt es ganz darauf an, wie man es nutzen möchte. Beiträge schreiben, mit diskutieren, informieren, … Diese Dinge sind völlig stressfrei. Die Suche nach Frauen wird sich schwierig gestalten, ist aber nicht aussichtslos, wenn man überlegt an die Sache herangeht. Bedenken solltest Du, dass manche Frau im wahren Leben ein Mann ist. Bei Paaren kann es Dir passieren, dass Du an den schreienden Mann gerätst, dessen Frau nichts von seinen Aktivitäten hier weiß. Aber die meisten Paare sind ausgesprochen nett. Solltest Du Männer suchen, hast Du hier ein weites Feld. Enttäuschungen solltest Du einrechnen.
Allerdings hast Du im realen Leben auch nicht nur Volltreffer.

Ich bin 19 jahre alt neu hier und suche vorallem nach reifen frauen um erste Erfahrungen in diesem bereich zu machen.
Bin hier auf reale treffen usw gestoßen und frage mich wie sicher solche treffen sind? Zumbeispiel die parkplatz treffen.
danke für eure hilfe.
...

Zuletzt bearbeitet:
Handynummer is deine qbsicherung fals was passiert kannst noch immer auf die nummer zugreifen und zur Polizei gehen hatten mal ko tropfen reingekommen!! Da war das nu net Mut Registrieren....
:hmm: Ob es was hilft, wenn auf meine absichernde Handynummer zugegriffen wird und KO-Tropfen Polizisten werden, selbst wenn sich der Mut registrieren lässt... Ich weiß nicht... :verwirrt:

Zurück
Oben