Muss (d)eine Frau sexy sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mich würde interessieren, was für Männer an einer Frau sexy ist! Muss deine Frau sexy sein? Was gehört dazu? Oder ist es nicht unbedingt notwendig, sind innere Werte wichtiger?

Ich freu mich über viele Antworten!

Hallo!

Mich würde interessieren, was für Männer an einer Frau sexy ist! Muss deine Frau sexy sein? Was gehört dazu? Oder ist es nicht unbedingt notwendig, sind innere Werte wichtiger?

klar muss sie sexy sein,
ich bemüh mich ja auch optisch kein Mitleid zu erregen :mrgreen:

Hey Nika, hallo erstmal

Klar müssen wir für unsere Männer sexy sein. Bis sie uns vor den Traualtar geschleppt haben, dann dürfen wir zu nervenden Kampfhennen mutieren und uns der Früchte der Liebe widmen.

Dabei übersehen wir großzügig Bauchansätze, Jogginghosen und Bierflaschen die sich plötzlich vermehren.

Grinsend Lene

Sie sollte schon ein wenig sexy sein und natürlich gepflegt. Allerdings
sind mir die inneren Werte auch wichtig, denn was habe ich von
einer Barbie Puppe, wenn sie sonst zu vergessen ist.

bevor die inneren werte zum vorschein kommen, zählt mal das erscheinungsbild, daher muss eine frau sicherlich sexy sein.

Oder ist es nicht unbedingt notwendig, sind innere Werte wichtiger?

Sexy zu sein beruht auf einem wesentlichen Teil auf der Ausstrahlung einer Frau und die kommt von innen und wird von den "inneren Werten" geprägt. Also hat eine Frau, die für mich sexy ist, innere Werte, die mich ansprechen.

Aussehen
Busen
Charisma
Dekolleté
Emotionen
Füsse
Gesamterscheinung
Hände
Intelligenz
...gute Köchin
...Lippenlesend
...nicht eifersüchtig
...sexbesessen
...hemdenbügelnd

...all das und noch viel mehr macht 'ne Frau für mich sexy... 8-)

:daumen: so, jetzt passt's so halbwegs 8-)

Genießer :winke:

Hallo!

Ich möchte schon sexy für meinen Partner sein ,umgekehrt möcht ich es auch.Da lege ich Wert darauf,dass ich mich Hübsch mache für ihn.Ich finde das es sehr wichtig in einer Beziehung ist.Ich möchte es von ihm auch.Sicher sind die inneren Werte sehr Wichtig,aber meine Meinung ist"die äusseren sind noch wichtiger"!!:hmm:Ich möchte keinen faulen Mann mit Bierbauch rülpsend daliegen.Und umgekehrt möchte er auch keine was sich gehen lässt.:nono:

Die Frage ob innere oder äußere Werte zählen wird irgendwie vielzusehr vom Standpunkt "entweder / oder" betrachtet. Es gibt genug Menschen die tolle innere UND äußere Werte haben, und leider genausoviele die garnix haben :)

Für mich muß eine Frau in eine harmonischen Beziehung innerlich und äußerlich ca. in der selben Liga spielen wie ich. Wenn da zuviel Unterschied ist dann wird's kompliziert....

Müssen Frauen sexy sein. Ne Frage die jede frauenzeitschrift mit ja beantwortet.

Ich denke das in einer Beziehung andere Maßstäbe gelten.
klar findet mann es heiss wenn die Partnerin aufgebrezelt vor einem steht und Sex möchte, aber
Dieselbe Frau wird dann wohl nicht weniger sexy sein wenn sie erkältet im Pjyama rumliegt.

Wenn man einen Menschen liebt dann liegt's wohl nicht am aussehen alleine.
Ergo, gilt die Aussage nur für andere Frauen. Die können von mir aus immer sexy rumlaufen (*_*)
Könnten aber auch pyjamas tragen, das fänd ich sehr sympatisch

Das Ding mit inneren Werten ist halt, daß man sie nicht auf Anhieb sehen kann. Daher gehen die meisten Menschen (egal ob Mann oder Frau) beim "ersten Kontakt" immer nach dem Äußeren. Wobei da natürlich jeder Unterschiede macht was er/sie sexy und anziehend findet und was nicht.
Die "inneren Werte" und die Charaktereigenschaften kommen dann meist später beim Gespräch zum Vorschein.
Wobei das natürlich auch zusammen passen sollte, zumindest wenn es etwas längeres we4rden sollte.... :)

Hallo!

Innere Werte sind ebenso sexy/unsexy wie äußere. So wirken z.B. Souveränität und Redegewandtheit auf mich mindestens genauso sexy, wie ein schöner Mund und weiße Zähne. Oder Geiz und Präpotenz ebenso unsexy, wie eine traubengroße, haarige Warze am Kinn.

Jede frau ist auf ihre art und weise Sexy.
besonders aufmerksam werde ich zb bei nakter haut.

Zurück
Oben