Muss (d)eine Frau sexy sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Innere Werte sind ebenso sexy/unsexy wie äußere. So wirken z.B. Souveränität und Redegewandtheit auf mich mindestens genauso sexy, wie ein schöner Mund und weiße Zähne. Oder Geiz und Präpotenz ebenso unsexy, wie eine traubengroße, haarige Warze am Kinn.
Wortschatz Stimme stimmlage ect können supersexy sein. Können aber auch alles ruinieren

Mich würde interessieren, was für Männer an einer Frau sexy ist! Muss deine Frau sexy sein? Was gehört dazu? Oder ist es nicht unbedingt notwendig, sind innere Werte wichtiger?

Okay, als Single sind dies alles nur Wunschvorstellungen, da ich keine Frau in meinem Leben habe.

Was ist Sexy an einer Frau für mich? Nun, äußerlich ein ästhetisch natürliches Aussehen, eine gesunde Figur, lange Haare, ein Gesicht wo Sie nur wenig Make-up benötigen würde, nicht zu über proportionierte Kurven, ein Kleidungsstil der die Weiblichkeit betont aber legere elegant ist, eine hübsch klingende Stimme. Innerlich ein starker Charakter, ein kreativer Geist und eine Lebenseinstellung welche sich mit der des Partners perfekt zusammen fügt und ein Hang zum Mut gegenüber Unbekanntem.

Müsste meine Frau sexy sein? .... wenn sie nicht meine Vorstellung von Sexy wäre, wäre sie doch nicht meine Frau?

Thema innere Werte.... mag zwar ganz nett sein, aber es hilft eben nicht weil wir eine materialistische, auf Äußerlichkeiten eingestellte Spezies sind und im Alter sowieso alle schirch werden.... Ich habe da schon mal Erfahrungen gemacht, welche ich nicht wiederholen will.

Für mich is sexy sein wichtig, ja.
Ich zeig gern haut und so kennt mich auch jeder. Würd ich immer gammlig rumlaufen hätte mein mann wohl keine freude mehr an mir. meine ganzen freunde sagen immer: ah ja typisch jessi :D

Für mich gehört das in einer beziehung einfach dazu, dass man sich nicht gehen lässt.

Okay, als Single sind dies alles nur Wunschvorstellungen, da ich keine Frau in meinem Leben habe.

Was ist Sexy an einer Frau für mich? Nun, äußerlich ein ästhetisch natürliches Aussehen, eine gesunde Figur, lange Haare, ein Gesicht wo Sie nur wenig Make-up benötigen würde, nicht zu über proportionierte Kurven, ein Kleidungsstil der die Weiblichkeit betont aber legere elegant ist, eine hübsch klingende Stimme. Innerlich ein starker Charakter, ein kreativer Geist und eine Lebenseinstellung welche sich mit der des Partners perfekt zusammen fügt und ein Hang zum Mut gegenüber Unbekanntem.

Müsste meine Frau sexy sein? .... wenn sie nicht meine Vorstellung von Sexy wäre, wäre sie doch nicht meine Frau?

Thema innere Werte.... mag zwar ganz nett sein, aber es hilft eben nicht weil wir eine materialistische, auf Äußerlichkeiten eingestellte Spezies sind und im Alter sowieso alle schirch werden.... Ich habe da schon mal Erfahrungen gemacht, welche ich nicht wiederholen will.

Geh Blödsinn, es gibt sehr viele attraktive ältere Männer und Frauen. Aber mit der Einstellung wirst ganz sicher schirch, stimmt ;)

Ich glaub nicht, dass “sexy sein“ eine Sache der Optik ist oder gar nackte Haut benötigt. Klar springt es ins Auge, wenn frau aufgebrezelt ist, aber ist es das, was jemanden sexy macht?

An meinem Mann finde ich zum Beispiel wahnsinnig sexy, wenn er seinen schiefen Grinser grinst. Ein bestimmtes Funkeln in seinen Augen. Seine Mimik, wenn er was im TV ansieht und richtig mitlebt. Da ist es völlig egal, was er gerade an hat, ob die Haare gemacht sind oder was auch immer.

Umgekehrt findet mein Mann es sexy, wenn ich mich konzentriere und dabei auf meiner Lippe kaue. Oder wenn ich weite Hosen und einen Kapuzenpulli anhab (gut, das vielleicht vor allem deswegen, weil es so gar nicht meiner Art, mich zu kleiden entspricht 😁 ).
Ein bestimmter Blick von mir reicht und mein Mann fällt über mich her - egal wie ich gerade aussehe und das wäre auch so, wenn ich drei Tage nicht mehr geduscht hätte.

Einen Menschen, der einen sexuell reizt, wird man zwangsläufig sexy finden müssen. Aber wie so vieles andere ist auch das mal wieder Definitionssache. Während manche Menschen einen gewissen Kleidungsstil sexy finden, ist für andere eine bestimmte Geste, ein Lächeln oder die Art und Weise, wie das Gegenüber redet, sexy. Für mich beispielsweise hat das viel mit Ausstrahlung zu tun. Ein Mann kann noch so gutaussehend und trainiert sein, die Haare können noch so perfekt sitzen, wenn ich merke, dass diese Person langweilig, nur negativ eingestellt bzw. nicht intelligent (und Intelligenz hat für mich nicht notwendigerweise was mit Schulbildung zu tun) ist, dann entsteht bei mir erst gar kein sexuelles Interesse.

Für mich is sexy sein wichtig, ja.
Ich zeig gern haut und so kennt mich auch jeder. Würd ich immer gammlig rumlaufen hätte mein mann wohl keine freude mehr an mir. meine ganzen freunde sagen immer: ah ja typisch jessi :D

Für mich gehört das in einer beziehung einfach dazu, dass man sich nicht gehen lässt.
Das seh ich auch so, allerdings hat das für mich nicht nur mit Beziehungen etwas zu tun. Mal was Hübsches (oder Heißes) anzuziehen, möchte man ja als Frau auch mal für sich selbst tun und nicht nur, um Männern zu gefallen. Und in gewisser Weise ist dann ja auch eine Wechselwirkung vorhanden, denn wenn man mit sich selbst zufrieden ist, wird man das auch ausstrahlen und somit für viele Männer automatisch sexy wirken. Wenn man wiederum positives Feedback von Männern (oder auch Komplimente von Freundinnen) erhält, trägt das dann auch wieder dazu bei, dass man sich wohl in seiner Haut und vielleicht sogar heiß und begehrenswert fühlt. :)

Müssen tust du garnichts.
Für mich ists halt wichtig und gehört iwie zu mir.

wie schon erwähnt, sexy sein is definitionssache. Eine frau im minirock und stiefeln is für mich jz z.b. nicht sexy ^^
Tjo, manchmal ist nur nackt sexy...oder auch nicht..
Sexy sein hat nur mit der Ausstrahlung zu tun,für mich. Die eine hast,die andere nicht. Du bist oft sexy, auf deinen Bildern. Eine Freundin von mir hatte die tollsten Bilder zum auf Männerfang zu gehen, aber in Natura die Austrahlung eines vietnamesischen Hängebauchschweines. Vieles trifft sie sich deshalb im Endeffekt nicht. Sexy kann und muss nicht jede.

Hallo!

Mich würde interessieren, was für Männer an einer Frau sexy ist! Muss deine Frau sexy sein? Was gehört dazu? Oder ist es nicht unbedingt notwendig, sind innere Werte wichtiger?

Ich freu mich über viele Antworten!

Und wieder kam ein uralter Thread aus den Tiefen des EF‘s wie eine Leiche die der Gletscher frei gibt.
Ja, ich bekenne mich, meine Partnerin soll sexy sein, wenn es passt. Nicht nuttig und vulgär, aber eine Freude fürs Auge soll es schon sein, wenn wir gemeinsam unterwegs sind.
Das Innere ist selbstverständlich auch wichtig, aber zuwenig für mich. Mir nützt keine herzensgute Frau etwas, wenn man sich für ihr Aussehen geniert.

Eine Frau, die sich eine Partnerschaft wünscht, muss in erster Linie eine Ausstrahlung haben, das kann eine äusserlich optische, aber gerade so gut eine stimmliche, seelische oder geistige Ausstrahlung sein. Am unmittelbarsten wirken die äusserlichen, aber am dauerhaftesten sind die charaketerlichen!

"Eine Freude fürs Auge" trifft es gut @Mitglied #160517
Mit sexy tu ich mir schwer... das finde ich schnell zu viel und es wirkt schnell billig auf mich. Ich finde eine gut gekleidete, gestylte Frau wesentlich attraktiver als eine, die sich "sexy" anzieht. Sexy sind für mich auch nicht Hotpants und ein bauchfreies Shirt, sondern vor allem die Ausstrahlung und die Persönlichkeit.
Michaela Schäfer zB hat einen unglaublich tollen Körper, ist aber so interessant wie eine Scheibe Brot, erstens weil sie sich immer überall nackt und "sexy" zeigt und eh schon jeder weiß, wie sie nackt aussieht und zweitens, weil ihre Persönlichkeit einfach für die Fisch und nix dahinter ist.

Tjo, manchmal ist nur nackt sexy...oder auch nicht..
Sexy sein hat nur mit der Ausstrahlung zu tun,für mich. Die eine hast,die andere nicht. Du bist oft sexy, auf deinen Bildern. Eine Freundin von mir hatte die tollsten Bilder zum auf Männerfang zu gehen, aber in Natura die Austrahlung eines vietnamesischen Hängebauchschweines. Vieles trifft sie sich deshalb im Endeffekt nicht. Sexy kann und muss nicht jede.
Ja ich hab auch eine gute ausstrahlung wenn ich das so sagen darf 😂

Und wieder kam ein uralter Thread aus den Tiefen des EF‘s wie eine Leiche die der Gletscher frei gibt.
Ja, ich bekenne mich, meine Partnerin soll sexy sein, wenn es passt. Nicht nuttig und vulgär, aber eine Freude fürs Auge soll es schon sein, wenn wir gemeinsam unterwegs sind.
Das Innere ist selbstverständlich auch wichtig, aber zuwenig für mich. Mir nützt keine herzensgute Frau etwas, wenn man sich für ihr Aussehen geniert.
Und was ist vulgär oder nuttig?

"Eine Freude fürs Auge" trifft es gut @Mitglied #160517
Mit sexy tu ich mir schwer... das finde ich schnell zu viel und es wirkt schnell billig auf mich. Ich finde eine gut gekleidete, gestylte Frau wesentlich attraktiver als eine, die sich "sexy" anzieht. Sexy sind für mich auch nicht Hotpants und ein bauchfreies Shirt, sondern vor allem die Ausstrahlung und die Persönlichkeit.
Michaela Schäfer zB hat einen unglaublich tollen Körper, ist aber so interessant wie eine Scheibe Brot, erstens weil sie sich immer überall nackt und "sexy" zeigt und eh schon jeder weiß, wie sie nackt aussieht und zweitens, weil ihre Persönlichkeit einfach für die Fisch und nix dahinter ist.
Magst mir was sagen? 😂

Ich bin Frankreich-Fan und finde den Stil vieler Frauen dort einfach zeitlos-elegant.

Nicht zu viel Haut, keine grellen Farben, nicht zu viel Make Up, geradlinige Schnitte .. perfektes Understatement

20200626_181432.jpg20200626_181509.jpg20200626_181529.jpg

Zurück
Oben