Muss (d)eine Frau sexy sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und was ist vulgär oder nuttig?

Das liegt vermutlich im Auge des Betrachters.

Ein Minirock und ein durchsichtiges Top dazu, fände ich persönlich keine gute Kombination, manchen Männern hingegen wird es gefallen :)

Da ich selber blond bin, finde ich (offensichtlich) schlecht selbst gefärbte blonde Haare, bei denen die Farbe dann unregelmässig und gelb wird, auch nicht gerade toll. Aber jeder wie wie er will :)

Zuletzt bearbeitet:
Boah, nur schon bei der Überschrift kommt mir mein feministischer Blutdruck hoch. 😬

Als ganz einfache Antwort; Nein müssen wir sicher nicht.

Ich will auch mal scheisse aussehen, scheisse gelaunt sein, langweilig in der Gegend rumgucken oder was auch immer.

Na klar muss die Oide sexy sein. Das hat sich seit 2008 nicht verändert.
Mit einer unsexyigen puder i doch ned.

Hallo!

Mich würde interessieren, was für Männer an einer Frau sexy ist! Muss deine Frau sexy sein? Was gehört dazu? Oder ist es nicht unbedingt notwendig, sind innere Werte wichtiger?

Ich freu mich über viele Antworten!
Innere Werte sind wichtig, aber gutaussehen sollte die schon, genügt ja wenn ich nicht so toll aussehe!

Aufregend, visuelle und olfaktorisch ansprechend, stimmig - das merkt man schon.....

Sexy ist irgendwie so ein wenig unerotisch, hach - Haferbrei macht sexy, das ist so meine erste Querverbindung zu dem Wort.

Anhang anzeigen 7508353

Das nenn ich dann aber nicht sexy sein, sondern wohlige Vertrautheit und was gibts Schöneres, als diese in einer Beziehung zu erreichen? ☺

Sexy ist das auch nicht...
Wenn ich krank bin und furchtbar aussehe, muss er mich nicht sexy finden, aber trotzdem schön.. das ist ein Unterschied.
Als mein Freund im Krankenhaus lag mit tausend Schläuchen im Körper war er nicht sexy, aber trotzdem der schönste Mensch auf der Welt für mich.

glaube, das ist so eine situationsbedingte sache. im richtigen moment kann sogar zweideutigkeit von einer frau sexy sein ;)

Das liegt vermutlich im Auge des Betrachters.

Ein Minirock und ein durchsichtiges Top dazu, fände ich persönlich keine gute Kombination, manchen Männern hingegen wird es gefallen :)

Da ich selber blond bin, finde ich (offensichtlich) schlecht selbst gefärbte blonde Haare, bei denen die Farbe dann unregelmässig und gelb wird, auch nicht gerade toll. Aber jeder wie wie er will :)
Ich find durchsichtige tops sowieso schrecklich. Das ist aber nur meine sicht der dinge.
Ich denke mein look wird auch einigen zu viel sein, zumindest im sommer. Aber yeah, who cares :D mir muss es gefallen

Hallo!

Mich würde interessieren, was für Männer an einer Frau sexy ist! Muss deine Frau sexy sein? Was gehört dazu? Oder ist es nicht unbedingt notwendig, sind innere Werte wichtiger?

Non plus ultra für mich ist einmal definitiv schlank.
Wenn die Frau eine Stimme wie eine Rockröhre hat und redet wie "ihr die Goschn gwochsn is" dann ist das schon mal die halbe Miete.
Wenn dann noch ein funken von Intelligenz aufblitzt dann fällt sie absolut ins Beuteschema.

Natürlich muss eine Frau herzeigbar sein. Schämen will ich mich nicht müssen wenn ich meine Auserwählte meinen Freunden vorstelle.

Von inneren Werten wird dann gesprochen wenn man die Sache gut reden will. "Sie sieht nicht so gut aus, aber sie hat einen ganz tollen Charakter"

Hallo!

Also ich find Hände und Fingernägel sehr sexy 8besonders in french ) sollte sich nicht übermäßig schminken,aber dennoch für mich zurecht machen ...und ja natürlich sind ein schönes Dekolleté ,runder hintern und etwas versautes auftreten zb mehr als sexy

Zurück
Oben