Muskelspiel der Vagina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon mal das herrliche Gefühl kennen gelernt, wenn eine Frau nur mit den Muskeln der Vagina pumpt und ohne weitere Bewegungen den Mann zum Orgasmus pumpt?

Macht meine Frau auch ...nur leider zu selten ....ist schon verdammt geil wenn sich Ihre Muschi zusammenzieht

Ist schon ein geiles Gefühl wenn sie mit den Muskeln der Vagina pumpt, ich kann mich dann kaum noch bremsen bei dieser inneren Massage, einfach nur geil

Tolles Gefühl,macht meine Holde aber viel zu selten da sie danach immer Vaginalspatzen hat:lol:

das ist so ziemlich das geilste, das ich als Mann je erleben durfte. Meine damalige Freundin kontrahierte während des Orgasmuses. Wenn man es geschaft hat gleichzeitig zu kommen, war das als würde sie mich aussaugen!!!!!!!!!!!

Geile Sache!!!

Oft ist dann aber die Lust des Mannes sooo groß und nimma zu bremsen, daß er dann doch das Verlangen hat "mitzumachen". So hab ich's zumindest schon öfter erlebt.

Das kann ich nur bestätigen: Spaltenmassage ist wahrscheinlich das Schönste für den Ständer im Heterosex. Im Solosex gibt's schon noch Sachen, die zumindest "hinkommen".

Ich komme fast immer in diesen Genuß.
Meine Maus hat ihre Beckenbodenmuskulstur so unter Kontrolle, das ihre saftige Möse meinen Schwanz so richtig schmatzend aussaugt. Es ist ein irre geiles Gefühl wenn sie meinen Schwanz so bearbeitet.
Grüße vom Lauser

Ich kann das auch, aber gespritzt hat davon bei mir noch keiner :roll: da wär ich auch irgendwie voll geknickt wenns dann gleich scho vorbei wäre :lol:

... hätt ich auch mal gern, bei meiner freundin funzt das irgendwie nicht richtig - leider. wir üben noch - lol

also dieses vergnügen hatte ich noch nie... :mrgreen:
würde echt nur zu gerne erfahren wie das sich anfühlt... :mrgreen:

lg jedi

Hab das auch schon erlebt, sogar bei einer Sexworkerin. Echt geiles Gefühl wenn man eng umschlungen zusammenkuschelt und die Frau dich von Beginn an rein mit ihren Muskelkontraktionen zum Orgasmus massiert. Ist glaub ich auch für die Frau ein geiles Gefühl auf diese Art einem Mann zum Abspritzen zu bringen.

Wer nicht mehr so leicht erregbar ist und die Frau auch nicht überfordern will, der sollte so lange auf die übliche Art Sex haben bis er kurz vor dem Orgasmus ist, dann still halten und genießen :lol:. Mit dieser Methode dürfte wohl fast jeder in den Genuß dieses einzigartigen Gefühls kommen (auch wenn es etwas kürzer ausfällt als obig beschrieben).

Zurück
Oben