Muschi selbst basteln?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt muss ich euch mal rügen! :grantig: Das klingt ja alles nach einer tollen Idee, aber wer soll dann die Reste der Vorhaut des Threaderstellers aus dem Vakuumtank kratzen? Das gibt eine ordentlicher Sauerei!

Wer vorhat, mit der Melkmaschine zu experimentieren, soll bitte nicht vergessen, unbedingt Fotos zu machen!!! :winke: :daumen:

.... und Stationsnummer sowie Bettentrakt, und Besuchszeit können einfach hier gepostet werden, wir holen die Fotos dann gerne ab :daumen:

Auf jeden Fall werden wir das alle mitbekommen, denke ich. Den Schmerzenschrei sollte man in ganz Österreich hören können. Ich stelle mir gerade dieses dumpfe "Whooop" vor, wenn angedockt wird, gefolgt von einem Gesichtsausdruck ungläubigen Erstaunens und dann jener besagte Schrei. :haha:

Danke Leute, mir reichts. Hab soeben jeglichen Betrieb eingestellt und sammle nur noch Kronenkorken.

Auf jeden Fall werden wir das alle mitbekommen, denke ich. Den Schmerzenschrei sollte man in ganz Österreich hören können.

ich denke, es kommen nicht all zu viele für einen test in frage. und die schmerzschreie aus der schweiz wird man in österreich eh nicht mitbekommen! :mrgreen:

Hab hier schon einige seltsame Threads gelesen wo ich mich gefragt hab was in den Köpfen

anderer so vorgeht, aber der hier topt wirklich alles.

:haha: Geht mir auch so, ich wäre nie auf die Idee gekommen zwei Schwämme in einem Glas mit einem Kondom oder Gummihandschuh einzuzwicken... :haha:

Aber ja, es gibt nix, was es nicht gibt. :mrgreen:

Hey,
Wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat wie man sich eine Muschi zum Wichsen selbst zu Hause basteln kann.

Nichts geht über Sex mit einer Frau aber finds trotzdem geil sich auch selbst mal ein paar geile Momente zu schaffen ;)

Habt ihr ein paar Tipps für eine geile Self-Made-Muschi?

jössas. herst, geh in den sexshop. dort gibts schon fertige muschis....

sexshop ned zoohandlung!!! dort gibts zwar auch muschis, aber ned solche die du brauchst!

*räusper* ich wähne mich nicht in einem zooladen...

:hmm: :hmm: .... ;) wenn ich so auf dein Ava blicke.... haben's dich ausgesetzt?? :lalala: :mrgreen:
Mitunter fühlt man sich hier aber so, als wäre der Zoo die natürliche Umgebung .... ähhh, einiger Charaktere und ihrer postings... :roll:

ot - ... Neue Vorschläge??

Zurück
Oben