- Reaktionen
- 62.545
- Checks
- 3
der Mann als Techniker halt![]()
Spieltrieb oder Kindlichkeit??

Tja, technische Lösungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Mann als Techniker halt![]()

steht aber: für Kühe!!!Warum selber basteln, was eBay so alles hat >>Klick<<
Ich denke an solchen Kleinigkeiten sollte es ned scheiternsteht aber: für Kühe!!!![]()
Das klingt ja alles nach einer tollen Idee, aber wer soll dann die Reste der Vorhaut des Threaderstellers aus dem Vakuumtank kratzen? Das gibt eine ordentlicher Sauerei!

Auf jeden Fall werden wir das alle mitbekommen, denke ich. Den Schmerzenschrei sollte man in ganz Österreich hören können.
Danke Leute, mir reichts. Hab soeben jeglichen Betrieb eingestellt und sammle nur noch Kronenkorken.
Hab hier schon einige seltsame Threads gelesen wo ich mich gefragt hab was in den Köpfen
anderer so vorgeht, aber der hier topt wirklich alles.
Geht mir auch so, ich wäre nie auf die Idee gekommen zwei Schwämme in einem Glas mit einem Kondom oder Gummihandschuh einzuzwicken... 
Nein, eine Person der Zeitgeschichte...........Anhang anzeigen 1075641...dann war das jetzt wohl die peitsche!![]()
Hey,
Wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat wie man sich eine Muschi zum Wichsen selbst zu Hause basteln kann.
Nichts geht über Sex mit einer Frau aber finds trotzdem geil sich auch selbst mal ein paar geile Momente zu schaffen
Habt ihr ein paar Tipps für eine geile Self-Made-Muschi?
Ich wär mir da nicht so sicher. Wer Muschis basteln will, hat eine ausgeprägte Phantasie.sexshop ned zoohandlung!!! dort gibts zwar auch muschis, aber ned solche die du brauchst!
Ich wär mir da nicht so sicher. Wer Muschis basteln will, hat eine ausgeprägte Phantasie.![]()
und der wird auch in der Zoohandlung fündigWer Muschis basteln will, hat eine ausgeprägte Phantasie.
*räusper* ich wähne mich nicht in einem zooladen...
....