Muschi selbst basteln?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Über 100 Beiträge und no imma ka g'scheite Muschi, wos seits ihr für Luschen ? ............. :haha:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

ja, das hattma doch schon in allen Variationen... gewöhnliche Gelatine, Aga-Aga-Gel.... sogar ballistische wurde schon vorgeschlagen.

Man bedenke: die wird für die Erprobung von SCHUSSWAFFEN benützt :mauer: :mauer:

ich gesteh... ich hab ca 90 tipps nicht gelesen - isch schäme misch.... :oops:

probiers doch mit einem kilo fleisch ausm supermarkt das du natuerlich nicht in den eiskasten legst zuvor ausser du hast gern grönlandläppchen :)

Über 100 Beiträge und no imma ka g'scheite Muschi, wos seits ihr für Luschen ? ............. :haha:

Och nee, des is so anstrengend. Im Kino Filme anschauen, die man nicht mag, Sushi statt Schweinsbraten essen, über Modeverbrecher diskutieren, die alle verhaftet gehören und politische Ansichten gut finden, über die man früher stundelang gelacht hätte...alles nur wegen einiger (zugegeben besonders zusammengesetzter) Moleküle....

Hab' da eben was gesehen haha
Du brauchst dafür 2 Schwämme. So wie man sie kennt aus der Küche. Am besten welche die ins Glas passen
Dann einen Gummihandschuh
Und 1 glas

Du gibst den Handschuh zwischen die Schwämme .. Und steckst das mit der handschuhöffnung nach oben ins Glas und stülpst den Handschuh übers glas :D
Das machste noch irgendwie fest
Und fertig
Viel Spaß damit

Edit: falls das hier schon vorkam .. Dann sorry .. Hab nicht gelesen was hier schon geschrieben wurde 8)

...nana, kam noch ned... nur, könntest eventuell eine Skizze machen und posten, ich habs no ned ganz gerafft :haha: :haha:
Doch... hab ich schon auf Seite 2 gepostet... sogar mit Bild, für alle die des Lesens nicht mächtig sind/ sich das nicht vorstellen können ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab das Bild nicht gebastelt... Ich bin auch nur vor 1-2 Jahren in den Unweiten des Internets darüber gestolpert, und war ob der Einfachheit der Idee fasziniert, denn ich wär` auf das gar nicht gekommen :hmm:
Allerdings vermute ich mal, daß die Schwämme ziemlich nass sein müssen, da die Dinger trocken ja nahezu hart sind. Der Vorteil ist jedoch, daß jene die`s "gern einmal wilder" haben, einfach die andere Seite der Schwämme verwenden können... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Hab' da eben was gesehen haha
Du brauchst dafür 2 Schwämme. So wie man sie kennt aus der Küche. Am besten welche die ins Glas passen
Dann einen Gummihandschuh
Und 1 glas

Du gibst den Handschuh zwischen die Schwämme .. Und steckst das mit der handschuhöffnung nach oben ins Glas und stülpst den Handschuh übers glas :D
Das machste noch irgendwie fest
Und fertig
Viel Spaß damit

Edit: falls das hier schon vorkam .. Dann sorry .. Hab nicht gelesen was hier schon geschrieben wurde 8)

:daumen:
.... nur frage ich mich, warum man(n) da nicht gleich zwei Hände aneinanderlegt und kräftig reibt... :hmm:
Bevor ma sich all die Prozedur antut... ;)

Hab hier schon einige seltsame Threads gelesen wo ich mich gefragt hab was in den Köpfen

anderer so vorgeht, aber der hier topt wirklich alles.

Zurück
Oben