S
Gast
(Gelöschter Account)
Über 100 Beiträge und no imma ka g'scheite Muschi, wos seits ihr für Luschen ? ............. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Edit: falls das hier schon vorkam .. Dann sorry .. Hab nicht gelesen was hier schon geschrieben wurde 8)

![]()
![]()
![]()
ja, das hattma doch schon in allen Variationen... gewöhnliche Gelatine, Aga-Aga-Gel.... sogar ballistische wurde schon vorgeschlagen.
Man bedenke: die wird für die Erprobung von SCHUSSWAFFEN benützt![]()
![]()
...nana, kam noch ned... nur, könntest eventuell eine Skizze machen und posten, ich habs no ned ganz gerafft![]()
![]()
Jo kann ich machen. Morgen schick Ichs dir dann ;0( wenn ich nicht vergiss)

Dann ned 8)VERSTEHST DU KAN SPASS ICH BITT DICH AUF KNIEN NIX POSTEN ICH WILLS NED SEHEN
![]()
![]()
![]()
![]()
ich gesteh... ich hab ca 90 tipps nicht gelesen - isch schäme misch....![]()

Dann ned 8)

Über 100 Beiträge und no imma ka g'scheite Muschi, wos seits ihr für Luschen ? .............![]()
Hab' da eben was gesehen haha
Du brauchst dafür 2 Schwämme. So wie man sie kennt aus der Küche. Am besten welche die ins Glas passen
Dann einen Gummihandschuh
Und 1 glas
Du gibst den Handschuh zwischen die Schwämme .. Und steckst das mit der handschuhöffnung nach oben ins Glas und stülpst den Handschuh übers glas
Das machste noch irgendwie fest
Und fertig
Viel Spaß damit
Edit: falls das hier schon vorkam .. Dann sorry .. Hab nicht gelesen was hier schon geschrieben wurde 8)
Doch... hab ich schon auf Seite 2 gepostet... sogar mit Bild, für alle die des Lesens nicht mächtig sind/ sich das nicht vorstellen können...nana, kam noch ned... nur, könntest eventuell eine Skizze machen und posten, ich habs no ned ganz gerafft![]()
![]()

Doch... hab ich schon auf Seite 2 gepostet... sogar mit Bild, für alle die des Lesens nicht mächtig sind/ sich das nicht vorstellen können
![]()
Doch... hab ich schon auf Seite 2 gepostet... sogar mit Bild, für alle die des Lesens nicht mächtig sind/ sich das nicht vorstellen können
![]()
Ja, ich hab das Bild nicht gebastelt... Ich bin auch nur vor 1-2 Jahren in den Unweiten des Internets darüber gestolpert, und war ob der Einfachheit der Idee fasziniert, denn ich wär` auf das gar nicht gekommenFinally![]()

Hab' da eben was gesehen haha
Du brauchst dafür 2 Schwämme. So wie man sie kennt aus der Küche. Am besten welche die ins Glas passen
Dann einen Gummihandschuh
Und 1 glas
Du gibst den Handschuh zwischen die Schwämme .. Und steckst das mit der handschuhöffnung nach oben ins Glas und stülpst den Handschuh übers glas
Das machste noch irgendwie fest
Und fertig
Viel Spaß damit

...anderer so vorgeht, aber der hier topt wirklich alles.

der Mann als Techniker halt.... nur frage ich mich, warum manda nicht gleich zwei Hände aneinanderlegt und kräftig reibt...
Bevor ma sich all die Prozedur antut.
Da bin ich mal gespannt, was da noch alles auf mich zukommt.