Muschi selbst basteln?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt warme Fladenbrote aus dem Steinofen. Kann gleich mit auf die Liste!

meine herrschaften, gratulation zu unserer fred-verblödungs-aktion. haben wir gut gemacht!! :mrgreen:

Es gibt warme Fladenbrote aus dem Steinofen. Kann gleich mit auf die Liste!

... und wer es das Brot aus dem levantinischen Eßlokal um die Ecke kauft - soll sich gut überlegen, was er am Besten auf die Frage "Alles mit scharf?" antwortet :haha: :haha:

den fredersteller wird beim nächsten mal reinschauen der liebe schlag treffen, fürcht ich. der muss ja heillos überfordert sein von unseren vorschlägen!

my favourites: ballistikgel und henderl. aber bitte mit fülle. is authentischer. und der schwanz riecht danach gut nach majoran.

vielleicht hat ja noch jemand American Pie in Erinnerung :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hey,
Wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat wie man sich eine Muschi zum Wichsen selbst zu Hause basteln kann.

Habt ihr ein paar Tipps für eine geile Self-Made-Muschi?

Sind noch Ferien oder is die Frage ernst gemeint ?? :fragezeichen:

Sachen gibts ......... ich zerkugel mich :hahaha:

Vielleicht hat ja Tim Taylor der Heimwerker King Zeit, in der Woche der Erotikspielzeuge zum selber machen,
der Gruß geht heute an alle Wichser mit Fantasie. Heute die Muschi für daheim, morgen die Rosette. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben