Muschi selbst basteln?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so ein unzerrissener kaiserschmarren hat doch sicher auch eine tolle konsistenz, oder?

oder ein hot dog-brötchen. einfach beim würschtelstandler seines vertrauens auf diese dicken, schwarzen spieße stecken lassen und man hat eine gscheite öffnung. ketchup als gleitgelersatz.

oder eine pagoflasche, die mit diesen blumenvasen-gel-kugeln angefüllt ist...

oder, ha, die idee: leberkas. warm, weich, und mit ein bisschen widerstand. einfach beim hofer einen leberkas zum fertigbacken kaufen, ab in den ofen damit und geht scho!

oder, ha, die idee: leberkas. warm, weich, und mit ein bisschen widerstand. einfach beim hofer einen leberkas zum fertigbacken kaufen, ab in den ofen damit und geht scho!

Puh, die Verbrennungen möchte ich dem Arzt aber nicht erklären müssen ... :haha:

und für den extra kick nimmt man einen chili-leberkäse. das prickelt dann so schön...

Um vor Freunden angeben zu können, sollte man aber unbedingt zum Pferdeleberkäs greifen, dann hat man nämlich "eine heiße Stute" gevögelt!

...oder wie gesagt eine melone. .... so bekommst du auch einen gewissen unterdruck ... einfach eine schöne rinderleber, .... oder wahlweise rohes faschiertes in eine thermoskanne.... frischer, warmer apfelkuchen

.... was ist eigentlich mit wackelpudding? ... dieses gelblich-braune durchsichtige ding namens ballistikmasse, ...oder einfach genug agar-agar in wasser auflösen

ich empfehle seidentofu! :D

so ein unzerrissener kaiserschmarren ... ein hot dog-brötchen .... ketchup als gleitgelersatz....oder eine pagoflasche... oder, ha, die idee: leberkas. warm, weich, .... und geht scho!

Mir bleibt die Spucke weg :shock: :shock: .... DU BIST EIN GOTTVERDAMMTES GENIE !!!!!! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Hätten doch die Neandetaler über solcherlei Lusttechnik verfügt. Wahrscheinlich wäre uns einiges erspart geblieben...

Mir bleibt die Spucke weg :shock: :shock: .... DU BIST EIN GOTTVERDAMMTES GENIE !!!!!! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

:hmm: :hmm: ich frag' mich eher woran sie so beim Kochen denkt.... :lalala:
ps- Seidentofu ist einfach zu weich. Geht gar nicht. Wie bei einer richtigen Frau: das Stück muss mehr Biss haben... :lalala:

ofenkartoffel. mit joghurtsauce. aber vorher abkülen lassen, weil wie schon erwähnt wurde, der onkel doktor stellt dann unangenehme fragen...

Zurück
Oben