- Reaktionen
- 109
Wos is des? A Thermokanne gefüllt mit warmen Faschiertem?
A Fernfahrerbraut!

A Fernfahrerbraut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

oder, ha, die idee: leberkas. warm, weich, und mit ein bisschen widerstand. einfach beim hofer einen leberkas zum fertigbacken kaufen, ab in den ofen damit und geht scho!

...oder wie gesagt eine melone. .... so bekommst du auch einen gewissen unterdruck ... einfach eine schöne rinderleber, .... oder wahlweise rohes faschiertes in eine thermoskanne.... frischer, warmer apfelkuchen
.... was ist eigentlich mit wackelpudding? ... dieses gelblich-braune durchsichtige ding namens ballistikmasse, ...oder einfach genug agar-agar in wasser auflösen
ich empfehle seidentofu!![]()
so ein unzerrissener kaiserschmarren ... ein hot dog-brötchen .... ketchup als gleitgelersatz....oder eine pagoflasche... oder, ha, die idee: leberkas. warm, weich, .... und geht scho!

ich liebe dich auch heiß und innig.Mir bleibt die Spucke weg![]()
.... DU BIST EIN GOTTVERDAMMTES GENIE !!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Da haben's Fischer besser - guckst du:
Anhang anzeigen 1072444
Die basteln nicht, die fangen's sich .........![]()
Schlundzähne............ uuuuuh, du bist gut!! daran hab ich gar nicht gedacht...![]()
Schlundzähne............
![]()
![]()
Schlundzähne............
![]()

Mir bleibt die Spucke weg![]()
.... DU BIST EIN GOTTVERDAMMTES GENIE !!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich frag' mich eher woran sie so beim Kochen denkt.... na an Hecht oder an Waller derfst ned nehmen du Depp![]()
![]()
![]()
![]()
na ok, aber so a Karpferl ist auch ganz schön bestückt...
na ok, z'erscht köpfen.... ![]()
ich frag' mich eher woran sie so beim Kochen denkt....
![]()

ich? ich denk mir gaaar nix beim kochen. wie kommst du bitte darauf?![]()
ich frag' mich eher woran sie so beim Kochen denkt....
ich? ich denk mir gaaar nix beim kochen.

auch. *räusper*Auf jeden Fall geht bei ihr die Liebe durch den Magen!![]()