Muschi selbst basteln?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ofenkartoffel. mit joghurtsauce. aber vorher abkülen lassen, weil wie schon erwähnt wurde, der onkel doktor stellt dann unangenehme fragen...

..mit an Hauch Zwieberl und Knoferl für's natürliche Aroma.... 8-)

Geht ma halt zu einer Frau Tante Doktor... wer weiß wer weiß ... ;)

Risotto fallat ma noch ein.... :lalala: und die eine oder andere Kürbissorte ließe sich sicher ganz erfolgreich und gefühlsecht dem eigentlichen Zweck entfremden. :hahaha:

und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, sogar ganz im gegenteil. aber wir verwässern den fred. was ich außerordentlich schade finde.

ich? ich denk mir gaaar nix beim kochen. wie kommst du bitte darauf? 8-)

:hmm: Denken danach also, sozusagen ?? :shock:
:mrgreen:

Kreativ kreativ... wieso erinnert mich das nun an einen Filmtitel, wo ich immer auf Geheiß der Eltern auf die andere Strassenseite schauen musste?? "Das große Fressen" und gleich danach "Türkische Früchte" und später als ich schon richtig selber ins Kino durfte "Fisch oder Fleisch" .....

und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert,..
...wieso ich plötzlich so Appetit bekommen habe.... :hmm:

aber wir verwässern den fred. was ich außerordentlich schade finde.
:nono: :nono: GANZ im GEGENTEIL!!
Er verleiht ihm erst die richtige Würze... ;)

Wo ist denn eigentlich der berufene do-it-yourself Muschischnitzer???

Zuletzt bearbeitet:
und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, sogar ganz im gegenteil. aber wir verwässern den fred. was ich außerordentlich schade finde.

... weil sich nämlich viele arme Kerle dann keine Muschi bauen können :haha: :haha: :haha:

back to the topic: eine aufgewärmte 1,2kg hundefutterdose dürft sicher auch gute dienste leisten. is weitaus billiger als faschiertes.

...eine aufgewärmte 1,2kg hundefutterdose ....

Hauskatzenhalter sollten aber unter allen Umständen von Experimenten mit Katzenfutter ABSTAND NEHMEN. Der Baldriangeruch könnte sich am Penis festsetzen, was des Nachts, im Schlaf (wenn die Katzen im Allgemeinen Jagdzeit haben) gravierende Konsequenzen haben könnte!!!

:shock: :shock: :shock:

hab ein bisschen gegoogled und bin auf schwimmflügerl gestoßen. is sicher auch fein...

also wenn für den guten mann bei unseren aufzählungen nichts dabei ist, weiß ich auch nicht weiter.
(einen hätt ich noch: salzteig. prickelt mit der zeit auch sicher schön.)

So, meine Damen und Herren, ich bin jetzt weg - ich gehe Essen. :mrgreen:

Eine Anregung noch für den Threadersteller: Schmirgelpapier. Kommt auf Dauer billiger als alle anderen Ideen, die bisher gebracht wurden. Ein einmaliges Erlebnis!

So, meine Damen und Herren, ich bin jetzt weg - ich gehe Essen. :mrgreen:...

Guten Appetit übrigens !!! :haha:

Immerhin kannst du dich mit einem warmen Gefühl hinsetzen - wir haben die Bedürfnisse und Fragen des TE wahrhaft auf feinfühlige Weise aufgegriffen, und ihm bestimmt den einen oder anderen Denkanstoß geben können ! :lehrer:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben