L
Gast
(Gelöschter Account)
keine angst, ich habe erst selten versehentlich spülmittel und abflussfrei unter das futter gemischt...Ganz ehrlich? Dann hoffe ich, von dir lieber nicht zum Essen eingeladen zu werden ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine angst, ich habe erst selten versehentlich spülmittel und abflussfrei unter das futter gemischt...Ganz ehrlich? Dann hoffe ich, von dir lieber nicht zum Essen eingeladen zu werden ...![]()
auch. *räusper*

ofenkartoffel. mit joghurtsauce. aber vorher abkülen lassen, weil wie schon erwähnt wurde, der onkel doktor stellt dann unangenehme fragen...

ich? ich denk mir gaaar nix beim kochen. wie kommst du bitte darauf?![]()
Denken danach also, sozusagen ?? ...wieso ich plötzlich so Appetit bekommen habe....und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert,..

aber wir verwässern den fred. was ich außerordentlich schade finde.
GANZ im GEGENTEIL!!und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, sogar ganz im gegenteil. aber wir verwässern den fred. was ich außerordentlich schade finde.

back to the topic: eine aufgewärmte 1,2kg hundefutterdose dürft sicher auch gute dienste leisten. is weitaus billiger als faschiertes.
uuuuh... so wie bei kickass 2?Das kann aber böse enden, wenn man tatsächlich einen Hund zuhause hat!
Das kann aber böse enden, wenn man tatsächlich einen Hund zuhause hat!
...eine aufgewärmte 1,2kg hundefutterdose ....
...prickelt mit der zeit auch sicher schön.)

So, meine Damen und Herren, ich bin jetzt weg - ich gehe Essen....

was gibts denn gutes? leberkäse? apfelkuchen? schwimmflügerl als dessert? oder soll gar ich dir was kochen?So, meine Damen und Herren, ich bin jetzt weg - ich gehe Essen.![]()