Muschi mit Spucke feucht machen

Alternativen?
Flutschi oder Gleitmittel oder kabelgliss oder Fett 🤷‍♂️
Meinetwegen kannst auch Butter alle möglichen öle und sonst was nehmen.
Ich glaub sogar motoröl geht supi, wennst eines nimmst mit der richtigen Viskosität.
300V das ist grün, weiss nicht obs im finsteren nicht auch so schön grün is. 🤷‍♂️

Nivea und feuchtigkeitscremen funktionieren bestimmt auch...

Oder du legst fließen rein, machst die nass und fährst mit dem gummi rein... Flutscht bestimmt auch 😬
irgendwie bekomm ich grad Angst und schon ne Blasenentzündung vom lesen....
 
Ich weiß nicht was die Spuckerei, egal ob auf Muschi oder Schwanz, soll. In meiner Gerneration war das auf etwas spucken ein Zeichen der Missachtung und das sehe ich auch heute noch so. Viel lieber und schöner ist doch das zärtliche lecken, knabbern, schlecken, mit der Zunge eindringen, usw., da sollte doch alles von selber schön feucht werden. Wenn ich einen Film mit Spucken sehe schalte ich ab, ich mag das nicht um nicht zu sagen, davor ekelt mir!
 
Hallo,

was macht ihr um die Muschi richtig feucht zu machen?

Spuckt ihr auf die Muschi oder mag das die Partnerin nicht. Bzw. macht Sie ihre geile Muschi mit ihrer Spucke selbst feucht.

Oder gibt es dazu alternativen?

Freue mich auf eure Beiträge.

Versuch doch einfach mal die Auserwählte richtig in Stimmung zu bringen, dann erübrigt sich in den meisten Fällen das mit der Spucke auch 😁😁
Sollte dies nicht funktionieren wäre ein guter Frauenarzt oder doch eher ein neuer Liebhaber empfehlenswert 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
 
irgendwie bekomm ich grad Angst und schon ne Blasenentzündung vom lesen....
Nur die harten kommen in den Garten 🤷‍♂️

Der TE hätte wohl alle erdenklichen Antworten auf Google gefunden... Mit der einfachen Eingabe : alternative zu Gleitmittel

Dann muss man sich halt mit solchen Aussagen quälen lassen 😊

Aber wer Weiss, vllt entsteht daraus ein neuer Trend...
Hab erst im Sommer gelesen, daß es in diversen Gegenden in Afrika so sein soll dass Frauen sich zahnpasta in die vagina schmieren zwecks Straffung und so ein Blödsinn..... 🤷‍♂️ Was natürlich totaler Irrsinn ist und wohl nicht mehr als eine kaputte vaginal flora evtl. Entzündete oder gereizte schleimhäute inkl. Einem speziellen Duft bringt... 😀
 
Sie wird selbst feucht. Wenn ich sie lecke kommt zusätzlich Speichel dazu. Wenn ich sie mit den Fingern verwöhne, befeuchte ich meine Finger mit Speichel.
 
Ich weiß nicht was die Spuckerei, egal ob auf Muschi oder Schwanz, soll. In meiner Gerneration war das auf etwas spucken ein Zeichen der Missachtung und das sehe ich auch heute noch so. Viel lieber und schöner ist doch das zärtliche lecken, knabbern, schlecken, mit der Zunge eindringen, usw., da sollte doch alles von selber schön feucht werden. Wenn ich einen Film mit Spucken sehe schalte ich ab, ich mag das nicht um nicht zu sagen, davor ekelt mir!
Danke, 100% Zustimmung. Ich kann diesem provokanten „Gerotze“ auch rein gar nichts abgewinnen.
Zum Thema. Muschi, wenn es mal von Nöten sein sollte, durch 👅 befeuchten, gerne. Spucken, no way!
 
es gab schon tage wo sie nicht feucht wurde
möglichkeit oral sie vorbereiten aber wenn sie unsauber ist nö
oder der mann sondert auch gleitflüssigkeit aus seinem säbelchen
gleitgeel tut es
ist nichts schnell bei der hand geht spucke immer.....
unangenehm für mann und frau eine trockene muschi. :hurra:
 
Hallo,

was macht ihr um die Muschi richtig feucht zu machen?

Spuckt ihr auf die Muschi oder mag das die Partnerin nicht. Bzw. macht Sie ihre geile Muschi mit ihrer Spucke selbst feucht.

Oder gibt es dazu alternativen?

Freue mich auf eure Beiträge.
Ich spucke den Frauen meistens ins Gesicht. Bei den meisten wird die Muschi davon auch feucht.
 
Zurück
Oben