Müssen männer rasiert sein???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Müssen nicht - ist ja auch Geschmacksache.
Wenn nicht rasiert, dann finde ich persönlich es jedoch ästhetischer, wenn man zumindest einen gepflegten Schnitt hat, oder eben ganz rasiert ist.
Über die Rasur bei Frauen denke ich genauso. Gut getrimmt finde ich genauso hübsch anzusehen, wie ganz rasiert. Gänzlich ungetrimmt mag ich persönlich nicht so gern.

Also an Hals/Kopf/Kinn/Gesicht rasiere ich mich nach "Gefühl", mal so, mal so, jetzt wo der Winter naht eher nicht.
Intim rasiere ich mich schon dreissig Jahre damit mein Anhang (optisch) etwas "volumiger" wirkt.

Das war so ein 13-14 cm Typ, da machte ich mir schon beim anfassen Sorgen das ich da was kaputt mach, wusste gar nicht wie man mit so was umgeht.
So was haut einen schon runter, das ist so was wie ein Sextrauma.

Du bist aber ganz schön frech meine Liebe :mrgreen:. Einfach langziehen, VL dehnt sich sogar noch was**

Du bist aber ganz schön frech meine Liebe :mrgreen:. Einfach langziehen, VL dehnt sich sogar noch was**

Nein echt, das war der Anfang des Jahres, erstens war der eine miese Zecke ausserdem werd ich den nächste Woche noch verklagen, der Wixxer der dumme, der hat sich mit der falschen angelegt und aussenden hatte der wirklich nur so ein Stummelschwänzchen.
Mit dem hatte ich einmal was und dann vergings mir.

Nein echt, das war der Anfang des Jahres, erstens war der eine miese Zecke ausserdem werd ich den nächste Woche noch verklagen, der Wixxer der dumme, der hat sich mit der falschen angelegt und aussenden hatte der wirklich nur so ein Stummelschwänzchen.
Mit dem hatte ich einmal was und dann vergings mir.

Meinst nicht das er eh schon gestraft genug ist :?8-). Der wird seit eurer Liebelei eh schon schlimme Alpträume haben^^

Meinst nicht das er eh schon gestraft genug ist . Der wird seit eurer Liebelei eh schon schlimme Alpträume haben^^
:daumen:

Aber nur, wenn sie ihm auch gesagt hat, dass er, sagen wir mal, unterdurchschnittlich ausgestattet ist.

Wusste gar nicht, dass so böse sein kannst :mrgreen:. Auf dem ersten Blick wirkst so lieb und brav *hihi*

Ich bin voll lieb und brav also kannst dir vorstellen was der mir alles angetan hat, gehört echt viel dazu so ein liebes nettes Wesen wie mich dazu zu bringen.

Ich bin voll lieb und brav also kannst dir vorstellen was der mir alles angetan hat,
gehört echt viel dazu so ein liebes nettes Wesen wie mich dazu zu bringen.
Nein, kann man nicht...aber vielleicht solle sich das Forum das auch gar nicht vorstellen (wollen) ...

Zurück
Oben