Müssen männer rasiert sein???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also das mit der Hygiene hätt ich gern mal erklärt!! Vor allem was diese mit rasieren zu tun hat??

versteh ich auch nicht.
ich finds auch immer wieder lustig das frauen behaupten sie haben haare im mund wenn sich der kerl nicht komplett blank rasiert. :haha:
ich trimme meinen rasen.. und es hat sich noch keine frau beschwert.. im gegenteil.

(seit ihr es) und wieso seit ihr es

Ein erwachsener Mann sollte so einfache Dinge wie "seit" und "seid" unterscheiden und richtig anwenden können. Allerdings war offensichtlich bei vielen die Grundschule schon vergebens. :roll:
Die konkret gestellte Frage passt dann aber zu diesem Intellekt.....

Definitiv rasiert. Schon alleine der Hygiene wegen aber es sieht auch bedeutend geiler aus als einen Busch egal.An welcher Körperstelle
wenn du dich nicht wäscht, ist es auch rasiert gleich vorbei mit deiner Hygiene, so ein Blödsinn, Hygiene über die Rasur zu definieren.
ich hab sie ab und zu ganz kurz und meine frau auch, ganz nach lust und laune, und zu viert ist Sympathie wichtiger als glatte Geschlechtsteile, die bringen nämlich nix, wenn du allein bist mit ihnen ..............;-)

Das ist voll der Abturner ja, was schlimmeres kann einem gar nicht passieren!!
Einmal hatte ich so ein Horrorerlebnis.

Soso, jetzt wirds aber interessant holla :mrgreen:..Wenn die Eier richtig mit behandelst ubf dich immer weiter Richtung hinten vorarbeitest, ist mir persönlich glatt schon lieber, als durch einen Busch zu wandern.

Untenrum muss Mann ganz sicher nicht rasiert sein, zumindest nicht für mich. Ich finde Rasiert total unattraktiv.

Eindeutig glatt, und zwar bei beiden! Ich will nicht, dass er durch (m) einen Urwald muss und genauso wenig will ich bei ihm ins Dschungelcamp. Ausserdem, immer dieses lästige Haare von der Zunge fuzzeln müssen.... Abturnend.

MÜSSEN....das Einzige das ich sicher muss ist irgendwann sterben....sonst muss i gar nix.

Oder der dritte Fuß ist so lang das man mit den Haaren nie Kontakt hat,zumindest beim oral! ����

Müssen tut Mann gar nix.
Wenn er auf Buschn steht dann soll er sichs behalten - für mich wärs nichts.
Solls ästhetisch - gepflegt aussehn,dann weg - gilt beiderlei Geschlechts...
Ansonsten könnts weiter interpretieren was die Ideale Rasur ist, warum und wieso, die Meinungen gehen in alle Richtungen.

:winke:

Klar müssen sie! Was glaubst wie Du nach 50 Jahren ohne rasieren ausschaust!? :mrgreen:

Zurück
Oben