Müssen männer rasiert sein???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bevorzuge auf jeden Fall rasiert... egal ob bei Männern oder Frauen! Natürlich bleibt es aber jedem selber überlassen!

Wie das thema schon sagt, müssen männer rasiert sein (seit ihr es) und wieso seit ihr es oder wieso mögen die frauen des hmm
Bin gspannt auf die antworten

Müssen nicht.
Ich mag es ehrlich gesagt schon lieber, wenn der Mann rasiert ist. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Er muss sich damit ja auch wohl fühlen.

Soso, jetzt wirds aber interessant holla :mrgreen:..Wenn die Eier richtig mit behandelst ubf dich immer weiter Richtung hinten vorarbeitest, ist mir persönlich glatt schon lieber, als durch einen Busch zu wandern.

Das war so ein 13-14 cm Typ, da machte ich mir schon beim anfassen Sorgen das ich da was kaputt mach, wusste gar nicht wie man mit so was umgeht.
So was haut einen schon runter, das ist so was wie ein Sextrauma.

Rasiert muss nicht sein. Ist ja sein Körper. Ich lasse es mir ja auch nicht vorschreiben wie mein Intimbereich auszusehen hat. Hauptsache er ist gepflegt

ein mann MUSS rasiert sein, genauso wie geduscht und generell gepflegt. aber stimmt, duschen MUSS man ja auch nicht :mrgreen:

Körperpflege und Hygiene gehört aber auch vorausgesetzt. Das mit dem rasieren ist halt wieder Geschmackssache....

Heute wieder frisch rasiert, ein super Gefühl - herrlich. Gerade wenn die Beine übereinander kreuzt, wenn sie gerade so schön glatt sind :). Das wird Mann wieder freuen :-).

Zurück
Oben