T
Gast
(Gelöschter Account)
der Liedertext spricht ja nicht davon, dass sie deshalb unbedingt mit ihm zusammenbleiben will..... und welches Kompliment könnte für einen Mann ein größeres sein , als wenn er so attraktiv erscheint , dass frau von seinen Genen NAchwuchs haben will. Denn obwohl wir uns im Vergleich zum Tierreich ein klein wenig weiterentwickelt haben , sucht frau schon sehr genau, mit welchen Genen sie die ihrigen kreuzen will
Warum deshalb gewisse Männer die Panik kriegen, keine Ahnung
![]()
Eben das meine ich ja, @Miraculicia: Die Frau wählt sehr genau aus. Und "Genauigkeit" sowie damit zwangsläufig verbundene Tiefgründigkeit lassen sich vielleicht in einem "knackigen Song" oder Film in Sekunden singen oder erzählen. In Wirklichkeit sieht man
Ich glaube, das mindestens ein Teil Männer nicht Panik davor hat, das sie Vater werden, sondern aus Sorgen und Angst vor der Zukunft. Männer wissen auch, das eine Frau gewisse Bedürfnisse hat und wenn von heut auf Morgen die Arbeit fehlt, was heutzutage ganz ganz schnell gehen kann, er mit den Kids dann dasitzt und ihnen erklären darf, das er "für Mama zu langweilig geworden ist".
Früher habe ich mir auch Kinder gewünscht. 2 hätte ich gern gehabt. Ich bin Einzelkind, weshalb ich weiß, was ich vermisste: Eine größere Schwester
Sorry, wird zu sehr OT...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: