Morgens, Mittags, Abends, Nacht ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Zu welcher Tageszeit fühlst du dich besonders lustvoll?

• Morgens ... (Sex vor dem Kaffee macht mich erst richtig wach)

Stimmen: 4 6,5%
  • Vormittag ... (Nichts ist geiler, als den Postmann halbnackt zu überraschen)

Stimmen: 2 3,2%
  • Nachmittag ... (Vor der Kaffeejause noch ein Verdauungsnümmerchen, soll ja gesund sein)

Stimmen: 0 0,0%
  • Abends ... (Wenn die Sonne untergeht, geht bei mir die Libido auf)

Stimmen: 10 16,1%
  • Völlig egal, weil Lust bei mir nicht von der Tageszeit abhängt

Stimmen: 44 71,0%
  • Kommt auf die Jahreszeit an.

Stimmen: 2 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Auch bei mir gibt es wohl keinen exakten Zeitpunkt, wo die sexuelle Lust am grössten ist,
doch würde ich dem Nachmittag , bzw. Abend , berufsbedingt, für sexuelle Erlebnisse den Vorrang einräumen!
OHNE den Sexkiller, Nummer eins, ständig auf die Uhr sehen zu müssen !

Hmmmmmm.....gesetzt der Fall, du bist Unterwegs mit deinem Mann und es wird 03.00 ihr kommt nach Hause und.......oiso 03.00 warad bei mir in der Früh :lalala::D Gut, man hat nicht geschlafen dazwischen, aber das ist ja nicht das Thema jetzt :D
Früh ist, wenn ich aufwache.....:vorsichtig: Mein Mann kam einmal auf die perverse Idee mich des Morgens anzugreifen.....erst nach dem Hinweis, ich würde seine Leber herausreißen und roh verspeisen, war er überzeugt, dass ich diesem Morgendingens nicht positiv gegenüber stehe....:cool::D

Leber herausreißen und roh verspeisen

Hm, ich weiß nicht. Ich finde, Leber passt eher als Mittagessen, oder? Aber ich bevorzuge ohnehin Herzen. Gutes Muskelfleisch.

Nach dem Aufwachen bin ich zwar auch nicht gut zu sprechen, lass mich aber gern nonverbal überreden. Wenn das einer schafft... ach, da fängt der Tag schon gut an! :liebe:

Sex gibt es bei uns Freitags, Samstags und/oder Sonntags ab 22 Uhr.
Unter der Woche sind wir meistens zu K.o. von der Arbeit... :(

Zurück
Oben