Morgens, Mittags, Abends, Nacht ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Zu welcher Tageszeit fühlst du dich besonders lustvoll?

• Morgens ... (Sex vor dem Kaffee macht mich erst richtig wach)

Stimmen: 4 6,5%
  • Vormittag ... (Nichts ist geiler, als den Postmann halbnackt zu überraschen)

Stimmen: 2 3,2%
  • Nachmittag ... (Vor der Kaffeejause noch ein Verdauungsnümmerchen, soll ja gesund sein)

Stimmen: 0 0,0%
  • Abends ... (Wenn die Sonne untergeht, geht bei mir die Libido auf)

Stimmen: 10 16,1%
  • Völlig egal, weil Lust bei mir nicht von der Tageszeit abhängt

Stimmen: 44 71,0%
  • Kommt auf die Jahreszeit an.

Stimmen: 2 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
A

Gast

(Gelöschter Account)
... so schaut zumindest mein Medikamenten-Spender aus.

Aber mal so unter uns: Zu welcher Tageszeit fühlt Ihr Euch besonders lustvoll?

Also, ich genieße meine Jungs am Liebsten Abends. Keine Ahnung, obs an der Tatsache liegt, mein Tagwerk mit einem schönen Orgasmus belohnen zu dürfen oder weil ich Abends grundsätzlich entspannter bin oder weil ich einfach eine Nachteule bin und lieber die Nacht zum Tage mach ... Vielleicht liegts auch an meinen speziellen Melatoninspiegel ...

Ich muss nicht erwähnen, dass die Umfrage nicht zu ernst genommen werde sollte. Aber interessieren würds mich schon, wie Ihr so tickt ...

Prinzipiell gibts da bei mir keinen festen Zeitpunkt.
Manchmal bin ich in aller Früh sehr lustvoll, oft auch erst am Nachmittag oder Abend. Gibt wirklich keinen fixen Zeitpunkt.

Außer wenn ich betrunken und am Flirten mit einer hübschen Frau bin :-P

Also das zieht sich von in der Früh bis am Abend, da gibt es keinen Moment. Aber ab einem gewissen Alter nutzt man die Morgenlatte aus, hat mir mein Freund gesagt :D

Eigentlich abends, außer mein Mann hat Spätdienst und wir das Haus ganz für uns alleine, dann geht morgens auch ;)

Ich konnte bisher nicht feststellen, dass meine Lust von der Tages- und/oder Jahreszeit abhängig ist.
Ich brauch ja auch keinen Kaffee in der Früh. :D

Wäh....Sex in der früh ist lebensmüde....also der Mann ist lebensmüde, wenn er den scheiß bei mir probiert.....:vamp:

Zurück
Oben