T
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchst nur die zwei Wörter bei Dr Googel nachfragen...tataa....große Unterschied..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles verhandelbar, stillschweigend natürlich.Ich bin ziemlich süchtig nach Kaffee, aber wenn er nicht quatscht, sondern einfach macht, dann auch in der Früh, vor dem 1. Kaffee.
Anhang anzeigen 3521964
26.5Memo an mich: Ich muss wohl irgendwann zu einem dieser seltsamen Stammtische ... komm scheinbar nicht drum rum.
oder wir zwei müssten mal mit @Mitglied #427072 erörtern, ob unsere Sicht vielleicht die bessere istalso wenns wir beide ned checken liegt der Fehler fix beim sender![]()
Ich wollte zuerst schreiben "Hab acht steht" aber dann heißt es gleich wieder: Diese Dackeldame, BlablaOh, wie charmant du dich ausdrückst ...
Memo an mich: Ich muss wohl irgendwann zu einem dieser seltsamen Stammtische ... komm scheinbar nicht drum rum.

Verschaff ihr einen Fahrer
für dich doch immerBitte...schön üben...![]()
für dich doch immer
darf ich bei Fragen auf dich und meinen
"Übungsauftrag" verweißen?![]()
Das musst du!!![]()
glaube wir haben uns auf normale Buddies geeinigt...Wir sind ja keine Fuckbuddies, sondern nur Buddies. Außer ich hab was nicht mitgekriegt![]()
Brauchst nur die zwei Wörter bei Dr Googel nachfragen...tataa....große Unterschied..![]()

Croissants sind okay, da picksen die Krümel nicht so doll.Ich muss aber einwerfen, dass ich mich auch zu Morgensex überreden lasse, wenn ich Croissants und Kaffee ans Bett serviert bekomme. Ja, dann kann man mich zu Frivolem auch schon Morgens begeistern. Ach, ich bin ja so leicht zu begeistern. Gebt mir Wein oder Croissant und ich bin zu (fast) allem bereit.
wegen dem massiv langen Nachhucken?Ok...genug verwässert...
Wann am besten? Gute Liebhaber,da gibt's keine speziell Zeitpunkt. Wenn es passt,passt es. Aber frühmorgens WE ist![]()
Ich pass beim Krümeln schon auf.Croissants sind okay, da picksen die Krümel nicht so doll.
Du Luder!![]()