- Reaktionen
- 121.100
- Checks
- 38
Oaschficken sowieso nur Freitag um 1900 Uhr.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte den ganzen Freitag!!!Oaschficken sowieso nur Freitag um 1900 Uhr.....
Ich dachte den ganzen Freitag!!!
Ich auch...wenn schon denn schonIch dachte den ganzen Freitag!!!
Du hast dafür nen Dackel.Ich will dasselbe was die Alex auch hat
auch im besten Alter ?Hm, ich weiß nicht. Ich finde, Leber passt eher als Mittagessen, oder? Aber ich bevorzuge ohnehin Herzen. Gutes Muskelfleisch.
Nach dem Aufwachen bin ich zwar auch nicht gut zu sprechen, lass mich aber gern nonverbal überreden. Wenn das einer schafft... ach, da fängt der Tag schon gut an!![]()
... so schaut zumindest mein Medikamenten-Spender aus.
Aber mal so unter uns: Zu welcher Tageszeit fühlt Ihr Euch besonders lustvoll?
Also, ich genieße meine Jungs am Liebsten Abends. Keine Ahnung, obs an der Tatsache liegt, mein Tagwerk mit einem schönen Orgasmus belohnen zu dürfen oder weil ich Abends grundsätzlich entspannter bin oder weil ich einfach eine Nachteule bin und lieber die Nacht zum Tage mach ... Vielleicht liegts auch an meinen speziellen Melatoninspiegel ...
Ich muss nicht erwähnen, dass die Umfrage nicht zu ernst genommen werde sollte. Aber interessieren würds mich schon, wie Ihr so tickt ...
.... Am besten wenn ich so geweckt werde...da kann der Tag nur schön werden![]()
mit Foto und potenter Beschreibung... Wie viele potentielle Wecker sind schon in deinem Postkastl vorstellig geworden?![]()
Die ganze Welt der Fliesen.mit Foto und potenter Beschreibung![]()
... so schaut zumindest mein Medikamenten-Spender aus.

Was, wer?auch im besten Alter ?![]()
Noch keiner. Muss ich mir Sorgen machen?... Wie viele potentielle Wecker sind schon in deinem Postkastl vorstellig geworden?![]()

Was, wer?
Noch keiner. Muss ich mir Sorgen machen?![]()
Ich glaub, das ist nicht das schlechteste. Wie soll einer mit meinem Morgen-Ich zurecht kommen, wenn ihn schon ein blutiges Herz erschreckt?du musst das blutige Herz wegräumen, das schüchtert die meisten PN Schreiber ein
![]()

Du könntest ja vorwarnen und wie beiden Mafiosi einfach einen abgeschnittenen Pferdekopf ins Bett legen mit Post-It - "Willst du so enden?"Ich glaub, das ist nicht das schlechteste. Wie soll einer mit meinem Morgen-Ich zurecht kommen, wenn ihn schon ein blutiges Herz erschreckt?![]()