A
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das seine Spezialität?Olala...seine fingeeknuddeln...*seufz *![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das seine Spezialität?Olala...seine fingeeknuddeln...*seufz *![]()
naaa... das nennt man kreativ![]()

man i jo... Zurückhaltung, schüchtern ... verschiedene Namen für das selbe ErgebnisSchüchtern? Nordische Zurückhaltung..![]()
Ab jetzt? ...Ab jetzt ? Ja![]()
, ich glaub ich bin da situationselastisch, zumindest nach dem ersten Kaffee.ich ? naIch glaub du hast da was falsch verstanden.![]()
man i jo... Zurückhaltung, schüchtern ... verschiedene Namen für das selbe Ergebnis![]()
da freue ich mich ja schon auf das nächste TreffenSeit Sonntag...![]()
weil?Nope ..Stimm ned![]()
ich ? nawillst du sagen, da @Mitglied #465273 und ich haben da was nicht geschnallt?
vielleicht hast du da was übersehen?![]()
da freue ich mich ja schon auf das nächste Treffen![]()
wenn du das sagst, Kumpel
dann wird es wohl so sein![]()
Hmmmmmm.....gesetzt der Fall, du bist Unterwegs mit deinem Mann und es wird 03.00 ihr kommt nach Hause und.......oiso 03.00 warad bei mir in der FrühWäh....Sex in der früh ist lebensmüde....also der Mann ist lebensmüde, wenn er den scheiß bei mir probiert.....![]()
Oh, wie charmant du dich ausdrückst ...... ganz schön rege ist.
Ich bin ziemlich süchtig nach Kaffee, aber wenn er nicht quatscht, sondern einfach macht, dann auch in der Früh, vor dem 1. Kaffee.Ähmmm., ich glaub ich bin da situationselastisch, zumindest nach dem ersten Kaffee.
Jap - genau das wollte ich damit sagen.ich ? nawillst du sagen, da @Mitglied #465273 und ich haben da was nicht geschnallt?
vielleicht hast du da was übersehen?![]()
Net frech werden.also wenns wir beide ned checken liegt der Fehler fix beim sender![]()