A
Gast
(Gelöschter Account)
Würde dabei sein. Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran sollte es eigentlich nicht scheitern!
Je2002 haben sich ja bereits angemeldet (#41)
Ebenso wie oöpaar-sie-devo (#42)
Ganz ohne Dollar geht es nicht man braucht eine Wohnung
Ich hab Euch eine Nachricht geschickt, jetzt liegt der Ball bei EuchWir wären schon gerne dabei,aber ohne Dollar.
Ich habe dich verstanden, WellnessEisblume, danke für deine Unterstützung!Das hab ich Euch ja angeboten ohne finanzielles Intersse, irgendwie scheint es bei der Verständigung hier nicht zu klappen, wo ist das Problem ?
Ich habe dich verstanden, WellnessEisblume, danke für deine Unterstützung!
gm wen ich mich nicht verzählt habe, dann wollen ca.18 mann und ein paar einen gb.
wen jetzt einer einen treffpunkt mit datum und urzeit reinstellt,wette ich das bis auf zwei oder drei alle zu 100% zusagen.erscheinen werden dann nur, wen es gut geht, das jenige paar die den gb ausmacht haben ,und zwei oder drei männer.
sollte es dann zur sache kommen,dann werden die männer in kürzester zeit abspritzen, bevor sie die dame erst so richtig berührt haben, und die ganze sache ist schon wieder zu ende ,bevor sie richtig begonnen hat.
leider sieht es im realen leben so aus, bis auf wenige ausnahmen