Gangbang Molly gb oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also bei Gb von $ - Zeichen organisiert, und das alles völlig kostenlos? :verwirrt:

Also noch mal zur Erinnerung, ich hatte auch zugesagt!
Wenn WellnessEisblume schon mal die Location zu verfügung stellt, dann sollten wir was draus machen!
Es wäre dann auch cool wenn WellnessEisblume dann auch die Organisation übernimmt, oder noch besser oöpaar??
Was sagt die Gemeinde dazu, vielleicht wird es doch wirklich mal was und wenn alles passt zwischen uns könnte es sich zu eine
GB-Gemeinde entwickeln und uns dann öffters Treffen!
Cool, oder????

Ich habe dich verstanden, WellnessEisblume, danke für deine Unterstützung!

Bitte keine Werbung für meine Location in Wien ok ;) hier geht es um private Treffen für GB-Freunde, bin mit der Dame hier aus dem Thread in Kontakt, mal schaun, was sich ergibt,
Organisatorisch bring ich mich natürlich ein, ich stell ja meine Wohnung nicht irgendjemand zu Verfügung ;)

ok, warten wir mal, was kommt jetzt

Meine Freundin und Ich wären auch daran interessiert, sind zeitlich sehr flexibel

Wenn verlässliche Männer gesucht werden helf ich gern aus mit einer Werbung in unserer Whatsappgruppe. Und ich bürg dafür dass da nur verlässliche Herren dabei sind!

gm wen ich mich nicht verzählt habe, dann wollen ca.18 mann und ein paar einen gb.

wen jetzt einer einen treffpunkt mit datum und urzeit reinstellt,wette ich das bis auf zwei oder drei alle zu 100% zusagen.erscheinen werden dann nur, wen es gut geht, das jenige paar die den gb ausmacht haben ,und zwei oder drei männer.
sollte es dann zur sache kommen,dann werden die männer in kürzester zeit abspritzen, bevor sie die dame erst so richtig berührt haben, und die ganze sache ist schon wieder zu ende ,bevor sie richtig begonnen hat.

leider sieht es im realen leben so aus, bis auf wenige ausnahmen

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich hatte in NÖ schon mehrmals eine GB Einladung und mindestens 90% der angesagten Männer erschienen. Der Gastgeber ist hervorragend und er lädt sowohl das GB-Paar als auch die Mitspieler ein. Gute Organisation ist die halbe Miete bei solchen Veranstaltungen.

Zurück
Oben