Gangbang Molly gb oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn verlässliche Männer gesucht werden helf ich gern aus mit einer Werbung in unserer Whatsappgruppe. Und ich bürg dafür dass da nur verlässliche Herren dabei sind!

Vielleicht sollten wir uns manchmal zusammentun, jetzt liegt der Ball bei den Damen hier, hab seit letztens, als ich es konkretisiert habe, nix mehr gehört von ihnen ;)

Du hast zwar in Account Paar angekreuzt, Info s sowie Foto finden sich aber nur von Dir, warum eigentlich ?
Dieses Profil war bis vor wenigen Tagen "nur meins" nachdem meine Partnerin aber auch entsprechend Interesse hat hab ich den Status geändert, ich warte nur noch drauf das die gute Frau das fakecheck Bild endlich hochlädt :-)

Vielleicht sollten wir uns manchmal zusammentun, jetzt liegt der Ball bei den Damen hier, hab seit letztens, als ich es konkretisiert habe, nix mehr gehört von ihnen ;)

"nix mehr gehört von ihnen" das stimmt ja so wohl nicht, ich habe mich gemeldet.

Sehr gerne können wir uns zusammentun.
Und wenn die Suche auf nicht mollige Damen fällt hab ich einige Damen die gern GB machen...

"nicht mollige damen" passt nicht so ganz in das thema "molly gb oö"

ich habe mich gemeldet nur hatte ich geschrieben, das wir die nächsten zwei drei wochen keine zeit haben,
wusste nicht, das dies ein problem ist.
weiters zähle ich mich doch ein wenig zu den molly- mädls, und nicht zu den hungerhaken,

sorry ich bin aber da sehr eigen, ich weis schon was ich will und was nicht ,und die zeit teilen wir uns schon noch selber ein.

macht ihr zwei einen gb mit nicht molligen und das gleich heute den ich bin raus

ich habe mich gemeldet nur hatte ich geschrieben, das wir die nächsten zwei drei wochen keine zeit haben,
wusste nicht, das dies ein problem ist.
weiters zähle ich mich doch ein wenig zu den molly- mädls, und nicht zu den hungerhaken,

Nein, das ist kein Problem und ja, wir werden Molly-GB machen, NC hat was anderes gemeint, hat mit diesem Thread nix zu tun ;)

Jatzt muss ich doch auch mal nachfragem, gibt es schon was neues, oder Termin???? Bis jetzt kann ich nicht so auf dem laufenden!
Wo sind denn nun die Frauen die auf GB stehen???
Lg

Ich vermute, das heißt, dass Du/ihr mich nicht zu Eurem GB einladen werdet? Sorry mein Deutsch ist nicht perfekt!
Jedenfalls habt ihr jetzt ja eine Location und die gewünschte Teilehmeranzahl! Nun liegt es an Euch mich einen Lügner zu strafen!
Ich freue mich auf positive Erfahrungsberichte von "Stecher4711,....., damit ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen darf! Viel Spaß!

Darf ich mich schon bei Jemanden entschuldigen, oder war das Ganze doch nur heiße Luft?
Ich hoffe auf viele positive Feedbacks.

Na, wie schaut es aus?
Ergibt sich hier was?
Location?
Teilnehmer vorhanden.
Fehlt nur Termin. Ich kann Organisation übernehmen...

Also ich versteh das total wenn man schon was anmietet usw das auch ein Unkosten Beitrag vällig ist denn warum sollte der Veranstalter denn alles alleine blechen würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet wenn ihr wieder einen gb veranstaltet wäre gern dabei und würde natürlich auch was bei steuern wenn was anfallen sollte

Lg

Vorab braucht es mal eine Dame!
Der Rest wie Teilnehmer und Ort kommt erst dann

Ja Damen haben sich ja schon mal hier gemeldet!!!
Sollten dann wohl noch mal angeschrieben werden!

Zurück
Oben