Gangbang Molly gb oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist da noch aktuell Interesse?
Wenn sich Paar oder Dame meldet organisier ich was. Hätt wenn es passt eine mollige Dame die ev zu zweit mal GB machen will.

Vorab braucht es mal eine Dame!
Der Rest wie Teilnehmer und Ort kommt erst dann

Richtig
Ja Damen haben sich ja schon mal hier gemeldet!!!
Sollten dann wohl noch mal angeschrieben werden!

Ich ( die Dame) bin raus aus der Sache
Ich war die zweite Dame die sich gemeldet hat. Hatte pn dem User geschrieben das ich dabei bin,aber in diesem thread wurde darauf geschrieben, das sich keine Dame gemeldet hat,also bedeutet das für mich, ich passe nicht ins Bild.
Ein anderer User schrieb er kann schlanke Mädels organisieren, für GB.
Da ich kein hungerhacken bin,passe ich wieder nicht ins Bild.

Richtig
Schade den dieser treat heißt eigentlich Molly gb.Bitte überlege es dir nochmal ,ist sicher nur ein Missverständniss.

Ich ( die Dame) bin raus aus der Sache
Ich war die zweite Dame die sich gemeldet hat. Hatte pn dem User geschrieben das ich dabei bin,aber in diesem thread wurde darauf geschrieben, das sich keine Dame gemeldet hat,also bedeutet das für mich, ich passe nicht ins Bild.
Ein anderer User schrieb er kann schlanke Mädels organisieren, für GB.
Da ich kein hungerhacken bin,passe ich wieder nicht ins Bild.

Darf ich mich schon bei Jemanden entschuldigen, oder war das Ganze doch nur heiße Luft?
Ich hoffe auf viele positive Feedbacks.

Du musst dich sicher nicht entschuldigen.
Heiße Luft ist sicher im Spiel.
Positives Feedback kann ich dir nicht berichten.
Ich glaub du hast ja den ganzen thread mit gelesen so wie ich,also kennst dich auch aus.

Bin nach längerer Abwesenheit wieder da:
@Mitglied #204834: Ich glaube auch, dass das nur ein Missverständnis war, ihr wärt sicher eine große Bereicherung.
Ich wäre auch gern dabei, falls es doch was wird, und eben am liebsten auch mit oöpaar-sie-devo.

Hab den thread die ganze zeit mit gelesen und hab mir von Anfang an schon gedacht das daraus wieder mal nichts wird. Viel Plauderei wenig dahinter. Wie so oft in diesem forum

einen gb ausmachen, muss ja nicht mal ein gb sein , es genügt ja schon mmf oder mmmf, da schreiben alle ich komme, der eine schreibt
" ich komme ganz sicher"
"komme zu 100% "
"mach sehr gerne mit "
" ich will auch "
solche antworten liest man dann ca. 50 mal, dann schreibt man die hälfte an bei denen die vom profil her passen, und viellecht noch 10 dazu. gibt einen treffpunkt und uhrzeit bekannt und datum.

dann fährt man dort hin, und wartet und wartet, nach ca. einer stunde gibt man dann auf . weil von denen die zu 100 oder 1000 % zugesagt haben nur einer oder zwei kommen.
weil entweder bei mehr die tante gestorben ist, einige bekamen 40 fieber und andere haben sich verfahren.
und die zwei die beim treffpunkt sind, bei denen regt sich das gewisse körperteil nicht, weil mit zuseher geht das nicht

leider haben wir das so schon einigen male erlebt,
darum machen wir uns sollche treffen nur noch in einem sw club aus, oder mit usern die wir schon kennen ,wo wir wissen die sind zuverlässig,
oder wir gehen einfach was trinken und ich such mir im lokal einen ficker

Zurück
Oben