Gangbang Molly gb oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
einen gb ausmachen, muss ja nicht mal ein gb sein , es genügt ja schon mmf oder mmmf, da schreiben alle ich komme, der eine schreibt
" ich komme ganz sicher"
"komme zu 100% "
"mach sehr gerne mit "
" ich will auch "
solche antworten liest man dann ca. 50 mal, dann schreibt man die hälfte an bei denen die vom profil her passen, und viellecht noch 10 dazu. gibt einen treffpunkt und uhrzeit bekannt und datum.

dann fährt man dort hin, und wartet und wartet, nach ca. einer stunde gibt man dann auf . weil von denen die zu 100 oder 1000 % zugesagt haben nur einer oder zwei kommen.
weil entweder bei mehr die tante gestorben ist, einige bekamen 40 fieber und andere haben sich verfahren.
und die zwei die beim treffpunkt sind, bei denen regt sich das gewisse körperteil nicht, weil mit zuseher geht das nicht

leider haben wir das so schon einigen male erlebt,
darum machen wir uns sollche treffen nur noch in einem sw club aus, oder mit usern die wir schon kennen ,wo wir wissen die sind zuverlässig,
oder wir gehen einfach was trinken und ich such mir im lokal einen ficker

Schade denke es gibt viele schreiberoticker hier schade.Aber ich glaube an das Gute im Menschen und gebe nicht auf

Muss oöpaar-sie-devo da leider, aus Sicht der Mitspieler, leider Recht geben! Egal wieviel sich gemeldet haben,es kommt ,wenns hoch hergeht, vielleicht ein Viertel! Ist für mich doch ein Spiegel des Charakters und daher einfach unentschuldbar!
Schreiberotiker gibt es aber auch sehr sehr viele auf "der anderen Seite"! Wurde auch schon zu Treffpunkten bestellt bzw. eingeladen und stand vor verschlossenen oder falschen (oh wie peinlich) Türen!
Oder es wird der Kontakt nach ein paar PN's, Mails,... abgebrochen.Hinter vielen herrensuchenden Paaren steckt halt trotzdem nur die heimliche Phantasie eines Mannes bzw Ehemannes!
Wie siehst Du das Wolfgang bzw sexmaus123 bzw sexgeil123?
Bin gespannt, ob es von der angebotenen Ehefrau von irgend jemand hier einen Bericht geben wird,

Galaxys da muss ich dir leider recht geben leider gibt es auch Paare und sogar Solofrauen die ein Treffen ausmachen und dann doch nicht kommen weil sie einfach zu feige sind.
Wir sind nicht so wir kommen zum Treffpunkt
LG aus oö

Ach Galaxy... Nur weil Mann dir noch das OK gibt das dabei dein kannst.. Heistces jetzt schon.. So... Gut zu wissen

gm wen ich mich nicht verzählt habe, dann wollen ca.18 mann und ein paar einen gb.

wen jetzt einer einen treffpunkt mit datum und urzeit reinstellt,wette ich das bis auf zwei oder drei alle zu 100% zusagen.erscheinen werden dann nur, wen es gut geht, das jenige paar die den gb ausmacht haben ,und zwei oder drei männer.
sollte es dann zur sache kommen,dann werden die männer in kürzester zeit abspritzen, bevor sie die dame erst so richtig berührt haben, und die ganze sache ist schon wieder zu ende ,bevor sie richtig begonnen hat.

leider sieht es im realen leben so aus, bis auf wenige ausnahmen

Ach Galaxy... Nur weil Mann dir noch das OK gibt das dabei dein kannst.. Heistces jetzt schon.. So... Gut zu wissen
Ich vermute, das heißt, dass Du/ihr mich nicht zu Eurem GB einladen werdet? Sorry mein Deutsch ist nicht perfekt!
Jedenfalls habt ihr jetzt ja eine Location und die gewünschte Teilehmeranzahl! Nun liegt es an Euch mich einen Lügner zu strafen!
Ich freue mich auf positive Erfahrungsberichte von "Stecher4711,....., damit ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen darf! Viel Spaß!

Wir haben hier auch mal ein GB ausgeschrieben und veranstaltet.
War nicht der Hit von der Teilnehmerzahl und sehr viel Arbeit zu sortieren und auch diese vielen Einzeiler zu beantworten. Wo im Vorfeld schon fast klar war das diese Personen eh nicht erscheinen.
Dann haben wir es einfach vom Ablauf, im Vorfeld, geändert.
Eine wirklich gute Location angemietet (Sauna mit Ruheliegen, Duschen, Pool, Vorraum mit Bar etc.)
Da das alles kostet und auch viel Aufwand ist haben wir einen Betrag xx erhoben.
Schon wurde die Flut derer die "dabei sind" sehr klein.
Alle anderen, die ihre Zahlung vorab geleistet haben, bekamen auch ein gutes Ambiente. Zwei Stuten die es sehr genossen haben sich mal verwöhnen zu lassen und es wurden sogar längere Freundschaften geschlossen.

Dies mal zum positiven über Personen hier im Forum

Nur auf die Monate / Jahre gesehen hat sich auch hier viel verändert.
Ein zweiter Anlauf, wie es schon oöpaar geschrieben hat, scheiterte.
Besonders zu erwähnen dabei wenn es um Unkostenbeiträge geht, da wird es sehr schnell sehr leise von den Teilnehmern. Nicht nur leise sondern auch oft ausfallend und beleidigend.

Da haben wir auf anderen Plattformen und auch Möglichkeiten für soetwas die richtigen Personen zu finden bessere Erfahrungen gemacht.

Kurz und Ordinär zusammen gefasst :
Ficken wollen alle gratis gern
Darf aber die Partnerin nicht wissen, also möchte der Ficker Datum und Zeit bestimmen sonst ist alles schei... und es wird ausfallend
Kosten ???
Geht gar nicht, aber Getränke, Location, ...., ...., ...., sollte schon das beste sein was es gibt.
Denn viele haben ja das gewisse Niveau, was das voraussetzt

Also :
sie wollen gratis top Modells ficken
Umsorgt werden wie Filmstars
Alles sehr diskret, da ja die Frau, Freundin, etc. nichts wissen darf

Steht in Eurer "Beziehung" welcher Art auch immer offen zu Euren Neigungen und klärt das.
Sonst hat das keinen Bestand. Ihr werdet verbittert, Single, aggressiv und sicher nicht zu geilen Veranstaltungen eingeladen.

Ich lese hier hauptsächlich Jammerei, wie schlimm doch alle sind. Warum freut man sich nicht über die, die kommen?
Ich war z.B. noch nie bei einem GB dabei, würde das aber gern mal versuchen. Da ich auf dicke Frauen stehen, wäre das genau das Richtige für mich. Besteht Hoffnung, dass das was wird?

Zurück
Oben