Gangbang Molly gb oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soweit ich dass bis jetzt mitbekommen habe, sind es dann zwei Paare und vier Männer einzeln, macht wenn ich dann recht habe 8 Personen?

@ je2002,
Bitte lasst doch eure Erfahrungen mit einbringen, damit es doch was werden kann!

Danke

@Mitglied #398304
Doch raus halten
Da es ja so einfach ist
nach den Aussagen hier
Fragen wir uns gerade warum zu 99,5% das immer daneben geht.
Wenn es sooooo einfach ist, dann gibt es sicher jede Woche einen. Wenn man es global sieht sicher.

Wir warten bis es so weit ist.
Derweil haben wir sicher zwei veranstaltet :haha::haha::haha:

@Mitglied #398304
Doch raus halten
Da es ja so einfach ist
nach den Aussagen hier
Fragen wir uns gerade warum zu 99,5% das immer daneben geht.
Wenn es sooooo einfach ist, dann gibt es sicher jede Woche einen. Wenn man es global sieht sicher.

Wir warten bis es so weit ist.
Derweil haben wir sicher zwei veranstaltet :haha::haha::haha:

Also wenn ihr je2002 zwischenzeitlich ne andere Veranstaltung hab, lass ich mich auch gerne einladen!
Ist doch klar oder?

Ich komme ja aus dem Raum Wels, und wi kommen die anderen Teilnehmer her???

@ je2002
Was ist denn immer mit Oberbayern?
Sind wir nicht alles aus Österreich?
Und Spass suche ich auf alle Fälle, ich hoffe doch die anderen auch?

Also wollen wir nun mal ein Treffen zusammen bekommen?

Ich bin auch mit freude dabei, wenn ich darf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon irgendwie komisch...:verwirrt:
Hab ja im Jänner versucht, einen GB mit einer netten, molligen Dame zu organisieren .... doch aus Mangel an Interessenten wieder absagen müssen!
Plötzlich sind hier einige die daran Spaß finden würden:schulterzuck: aber auch nur solange es ums Schreiben geht!
Sobald aber die Sache ernst wird, gehts eigentlich nur mehr darum, wer am schnellsten ein gewisses Körperteil einziehen kann!:hahaha:
Oh wie recht du hast

einen gb ausmachen, muss ja nicht mal ein gb sein , es genügt ja schon mmf oder mmmf, da schreiben alle ich komme, der eine schreibt
" ich komme ganz sicher"
"komme zu 100% "
"mach sehr gerne mit "
" ich will auch "
solche antworten liest man dann ca. 50 mal, dann schreibt man die hälfte an bei denen die vom profil her passen, und viellecht noch 10 dazu. gibt einen treffpunkt und uhrzeit bekannt und datum.

dann fährt man dort hin, und wartet und wartet, nach ca. einer stunde gibt man dann auf . weil von denen die zu 100 oder 1000 % zugesagt haben nur einer oder zwei kommen.
weil entweder bei mehr die tante gestorben ist, einige bekamen 40 fieber und andere haben sich verfahren.
und die zwei die beim treffpunkt sind, bei denen regt sich das gewisse körperteil nicht, weil mit zuseher geht das nicht

leider haben wir das so schon einigen male erlebt,
darum machen wir uns sollche treffen nur noch in einem sw club aus, oder mit usern die wir schon kennen ,wo wir wissen die sind zuverlässig,
oder wir gehen einfach was trinken und ich such mir im lokal einen ficker
Genau das hab ich auch erlebt von sechs gb hat nur eine funktioniert

man muss aber auch fairerweise dazu sagen,dass es genug gibt,die sich dadurch bereichern wollen.und da steigen eben viele aus.man merkt schon obs wer aus geldgier oder aus geilheit macht ;-)

Zurück
Oben