A
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wenn das nun mal etwas ist was den meisten Menschen gefällt? Vermutlich nicht einfach zu akzeptieren, aber es ist wie es ist.
Und nein, nur weil viele Frauen nicht auf kleine bzw. sehr kleine Schwänze stehen, bedeutet das noch immer nicht, dass sie auf XXXXXXL Schwänze abfahren. Allein diese Aussage des TE zeigt, dass sie nicht die gleiche Akzeptanz an den Tag legen, die sie für sich einfordern.
Naja, gut, ich hab mir das Profil angeguckt, also mit dem Mauszeiger drüber und Beschreibung lesen. Ich glaube, es mangelt generell an Verständnis was den Körper anderer Menschen betrifft. Ist jetzt nicht auf den TE generell bezogen. Aber weißt, wenn man liest "13-14cm und klein/kleinerem", dann frag ich mich, was "dicker" bedeutet. Mein Verständnis dies bzgl. geht in eine andere Richtung.
Vielleicht wären die Kontaktanzeigen sogar die richtige Anlaufstelle für das, was sie suchen. Denn so öffentlich wie die normalen Körper hier zur Schau gestellt werden, machen es die etwas fülligeren nicht. Das läuft dann wohl eher hinten rum per PN.
Ob all die Ideale, die jeden Tag besprochen werden, tatsächlich den meisten gefällt, oder ob der ein oder andere nur mit dem Strom schwimmt, das müsste man separat und eingehender beleuchten.