mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
huhu :)
Also ich liebe es von hinten genommen zu werden.
wieso auch nicht. man fühlt sich dabei vollkommen dem mann ausgeliefert und er kann mich dabei schön unter seiner kontrolle nehmen. vllt noch einen klaps auf den hintern^^ finde ich geil :)
einige haben öfter probiert mir dabei den finger in den hintern zu stecken. bin ich zwar nicht immer so angetan aber manchmal war es geil^^

frau von hinten nehmen ist genau das was take_me_hard gesagt hat. mann kann kontrollieren und mann hat eine prima aussicht. aber nicht alle frauen stehn auf das. bei mir absolute garantie zu kommen....;o)

Ist interessant, wie viele Männer in diesem Thread einen Beitrag liefern, obwohl die Frage lautet: "mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?". Und ich habe die Männerquote jetzt auch ein bisschen erhöht. ;)

huhu :)
Also ich liebe es von hinten genommen zu werden.
wieso auch nicht. man fühlt sich dabei vollkommen dem mann ausgeliefert und er kann mich dabei schön unter seiner kontrolle nehmen. vllt noch einen klaps auf den hintern^^ finde ich geil :)
einige haben öfter probiert mir dabei den finger in den hintern zu stecken. bin ich zwar nicht immer so angetan aber manchmal war es geil^^

Ja so mach ich das auch gerne....sie schön fest bei den hüften packen und von hinten nehmen...hin und wieder ein klaps auf den Po und immer festere Stöße....und dann auf ihrem Po kommen :oops:

Ja so mach ich das auch gerne....sie schön fest bei den hüften packen und von hinten nehmen...hin und wieder ein klaps auf den Po und immer festere Stöße....und dann auf ihrem Po kommen :oops:

Was du schreibst stimmt auch mit meiner Vorliebe überein. Nur beim kommen spritze ich alles in ihre Muschi,
und meiner Freundin gefällt das. :lol:

Zurück
Oben