- Reaktionen
- 10.035
- Checks
- 31
also meiner tut da nix weh....![]()
Von dir sicher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also meiner tut da nix weh....![]()
und was machst du da dagegen? meine öffnet sich mir auch nicht mehr....![]()
Zwei Möglichkeiten: SW oder fallweise (so etwa einmal im Monat) spielt sie zart händisch mit meinem wertvollsten Stück und ich reibe mit ihm ihre Clit. Manchmal funktionierts dann sogar sehr gut und geil; wenn nicht, will sie dass ich mich selbst zum Spritzen bringe, was ich eher nicht so mag - dann muss ich halt auf bessere Zeiten warten...
Diese Frau kannst du vergessen. Die ist entweder frigid, oder nicht an dir interessiert.
Diese Frau kannst du vergessen. Die ist entweder frigid, oder nicht an dir interessiert.
an was hängt das es manchmal weh tut oder ab wann tut es weh?

Wenn "von hinten ficken" die Rede ist meint man meistens in die Muschi. Vorher lecken erspart sicher das Gleitgel auch wenn er etwas dicker ist.![]()
das ist ja auch nur für Anfänger......also meine braucht nicht einmal Gleitgel für ihr popschlocherl
also meine braucht nicht einmal Gleitgel für ihr popschlocherl![]()

Bei den Löchern eh klar .......................![]()

also meine braucht nicht einmal Gleitgel für ihr popschlocherl![]()

Dann ist sie aber gut "eingefahren"![]()

es genügt ihr futsaft dazu....![]()
Ich bekomme es sehr gerne von hinten - hart besorgtFrüher hatte ich gar keine Lust darauf aber im laufe der Zeit hat sich das komplett geändert! Ich vertrage auch gerne größere Schwänze in mir - es geilt mich unheimlich auf wenn ich ordentlich ausgefüllt werde !!
Bussi Celine
Ja, ja, die liebe Celine ist bekannt dafür, dass sie auch größere Kaliber in ihrem Hinterstübchen verträgt.![]()
So sollt's auch sein ^^ .. außer, wie gesagt.. bei so richtig großen Schwänzen.. da geht das nicht immer .. bzw. wenn man gleich in den Hintern fickt.. .
Da kann "frau" noch so feucht sein.. rinnt ned automatisch nach hinten, weils ja auch auf die Stellung ankommt![]()