mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich steh auch total drauf von hinten gefickt zu werden. :) er hat die kontrolle und kann mit mir machen was er will....auch geil wenn er dann meine haare fest zusammen nimmt und dann so richtig abgeht... :poppen:

ja ich will das auch stehe voll drauf wenn er mich so richtig fickt wenn ervon hinten mich nimmt.

...Ob des Inhalts, oder ob der meist fehlenden Interpunktion? :mrgreen: ...
Tjaaa ähhhh... ;)
Die fehlende Interpunktion zwingt zur sehr genauen Auseinandersetzung mit den Texten und Inhalten.... :lalala:

...obwohl mich Ersteres in deinem Falle etwas verwundern würde,....
:hmm: :hmm: Warum kommt mir g'rade "warum" in den Sinn?? ;) 8-)
Vielleicht muss ich etwas konsequenter an meinem Ruf und meinem profiling feilen... :mrgreen: :mrgreen:

... des kleinen Rätsels Lösung - löst Erinnerung an früher und Zukünftiges aus.... Begabt zum Visionär könnte man(n) auch sagen... ;)

:bussal:

Ich liebe auch die Doggy-Stellung, so richtig schön hart von hinten. Es hat ein bißchen etwas "Anonymes" an sich, wie Sex mit einem Fremden, weil man sich nicht anschaut dabei. Ich steh da irgendwie drauf.... Anal ist dabei auch geil, allerdings nur mit viel öl.....
Außerdem ist Doggy "die" ideale Stellung für einen Dreier :sandwich: hmmmmmm................. :)

Meine auch!
Und wie man(n) einen auch dreht und wendet ;) es läuft doch immer wieder darauf hinaus - auch in zweifachem Sinne :lol:
Ja - ich mag es! (Um auf die Fragestellung des Threads zurückzukommen)

Kommt auf die Aussicht an.. und wie hübsch jemand ist :hahaha:

Naja Spaß beiseite! Finde das in dieser Stellung das Gefühl intensiver ist^^

Bei mir war es vor gut zwei Jahren das erste mal Anal mit meinem Mann.
Es war bei einer Massage mit viel Öl. Als er am Po und Poloch war, da merkte ich plötzlich, dass es mich irgendwie geil macht. Vorher ist mir das noch nie passiert.
Auf jedenfall ist mein Mann erst mit einem Finger rein. Es war ein unbeschreibliches schönes Gefühl.
Ich kam dann auch zum Orgasmus!
Heute gehört Anal zu meiner Lieblingsstellung. Natürlich mit seinem harten Schwanz. Ich Brauch mich nur umzudrehen und schon weiß mein Mann was ich will.
Ich mag dann in der Stellung, wenn meine Brüste fest umklammert werden.
Ja ich mag Anal!:)

Lg Larimar

PS. Mein Mann natürlich auch. Er ist verrückt nach meinem Arsch:lol:

Von hinten genommen zu werden, bedeutet nicht zwangläufig "anal"..... hat aber zweifellos auch etwas ;) Wenns richtig gut gemacht wird.

also mir gefällt es nicht so von hinten und mein freund denkt sowieso wenn es von hinten geht ist er "schwul" :-)

Du, so ein Exemplar hatte ich auch mal, wahnsinnig homophob veranlagt und bloß nix mit von hinten oder gar Analsex (obwohl ich wollte, er halt nicht)... :roll:

:-( wenn ich von hinten ficke spritz ich gleich ab da is de rakete gleich gezündet :-)

Von hinten genommen zu werden, bedeutet nicht zwangläufig "anal"..... hat aber zweifellos auch etwas ;) Wenns richtig gut gemacht wird.

Das sehe ich genauso! Schließlich gibt es für anal auch noch andere tolle Stellungen.Aber generell von hinten finde ich ebenfalls sehr prickelnd!

Zurück
Oben