- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
Schade, komm ich heute nicht in die Nähe, aber nächste Woche würd gut klappen................Guckst Du -> Profil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, komm ich heute nicht in die Nähe, aber nächste Woche würd gut klappen................Guckst Du -> Profil![]()

und nicht doch wieder mal Lust darauf?

Guckst Du -> Profil![]()
Bin allerdings nicht viel zuhause, da wir sehr viele extraterritoriale Gebiete besitzen.
schade, Traum schlafloser Nächte, aber vielleicht.........................
...ja. Auf allen vieren....Von hinten ist auf jeden Fall net schlecht - da kann Frau davonlaufen, wenn es ihr nimmer gefällt....![]()
ja ich auch...OT: ja mag ich recht gerne....
Man kann, wie so ziemlich alles auf der Welt auch das nicht verallgemeinern. Manche mögen es, manche nicht.

also auf Anal stehe ich überhaupt nichtich mag das einfach nicht und ich denke auch nicht das ich eine Frau Anal würde wen sie es verlangen würde
hat für mich einfach keinen Reiz und muss ich nicht haben wen ich ehrlich bin
![]()
also auf Anal stehe ich überhaupt nicht ich mag das einfach nicht und ich denke auch nicht das ich eine Frau Anal würde wen sie es verlangen würde hat für mich einfach keinen Reiz und muss ich nicht haben wen ich ehrlich bin
Und so verhält es sich auch beim Sex....aber ist eh schon "entkräftet" worden ...Ging hier aber eigentlich gar nicht um anal, sondern vaginal von hinten.
Aber meine Erfahrungen behalt ich für mich....
Dann stimmts du bist nicht versaut.........also auf Anal stehe ich überhaupt nichtich mag das einfach nicht und ich denke auch nicht das ich eine Frau Anal würde wen sie es verlangen würde
hat für mich einfach keinen Reiz und muss ich nicht haben wen ich ehrlich bin
![]()